[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Bunte Mischung: mein 1.Steigbügel, Zinnsoldat, Ring mit Steinen, Schubkarrenvent

Gehe zu:  
Avatar  Bunte Mischung: mein 1.Steigbügel, Zinnsoldat, Ring mit Steinen, Schubkarrenvent  (Gelesen 1143 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. Juni 2013, um 11:47:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Izzy


ich hatte ganz latent an den film mit charly chaplin gedacht, indem er auf der kanone in die schlacht geschossen wird und dann dort landet, mit den soldaten dort mitschreitet, bis sie langsam merken (pulvernebel........)
daß er von der anderen seite (uniform) ist.................

 


 

völlig OT

Da gibt´s noch  "Zwei glorreiche Halunken"
Filmzitat: Gott ist nicht mit uns, er hasst solche Idioten wie dich ( Clint Estwood zu Eli Wallach)

Eli Wallach begrüßt mit überschwenglicher Freude die vermeintlichen Südstaatler, ( "Gott ist mit uns und allen Südstaatlern")  die sich nach abklopfen des Staubes von der Uniform aber als Feind entpuppten.

Offline
(versteckt)
#16
28. Juni 2013, um 13:00:25 Uhr

der ring ist cool.


gruß,                        Copper

Offline
(versteckt)
#17
05. Juli 2013, um 11:24:15 Uhr

Hi,

bei den Ring handelt es sich um einen Bauernring aus dem 19.Jahrhundert. Diesen gab es in Silber oder versilbert meistens außen gepunzt oder auch gar nicht. Steine sind aus Glas. Das Glas gab es in allen möglichen Farben. Wert ca. 50-100 Euro.

Grüße Michl

Offline
(versteckt)
#18
05. Juli 2013, um 14:12:48 Uhr

Glückwunsch zu deinen wunderschönen Ring
 Küsschen


Gruss Tobster

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
05. Juli 2013, um 22:16:22 Uhr

Danke nochmal Freunde,

für Eure freundlichen Zeilen
 Küsschen

Euch stets Buntes unterm Teller
Beste Grüße vom Feinder-man

Offline
(versteckt)
#20
05. Juli 2013, um 23:24:17 Uhr

Der Ring ist der absolute Oberhammer  Küsschen Ich hab nicht son Glück mit Ringe.. nur neuzeitliche bisher  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#21
06. Juli 2013, um 00:21:28 Uhr

Dieser Steigbügel stammt etwa aus dem 15./16. Jh.

Gruß cyper

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor