Guten Abend, oder eher gute Nacht

ich weiß es ist schon spät, aber mich interessiert einfach brennend, was ich heute auf dem gleichen Acker wie meine wohl doch nicht so tollen vermeindlichen Münzen gefunden habe. Ich hab bis jetzt gegoogelt, aber mit meinen Kenntnissen komme ich nicht weit...
Zu Bild 1: Ich dachte da an eine Biedermeier Halskette? Ich hoffe man kann es gut erkennen mit dem Zimmerlicht. Bin auf jeden Fall schon so total begeistert, auch wenn ich nicht weiß was es mal war.
Zu Bild 2: Ein eisenhaltiges - nennen wir es mal fischförmiges Dingens. Was verbirgt sich unter der Rostschicht?
Zu Bild 3: Auch da hab ich mich wahnsinnig beim ausgraben gefreut. Erst dachte ich es ist ein Becher / Schnapsglas, aber beim sauber machen kam ein Loch zum Vorschein und das wäre für einen Becher eher schlecht. Meine Gedanken sind jetzt eher bei einem Kerzenhalter? Aber auch hier bin ich noch nicht fündig geworden.
Zu Bild 4: Löffel oder Gabel mit Kirschen? Da bin ich auf Walbreu Besteck gestossen. Jugendstil? Würde zu den anderen Funden gut dazu passen? Auch wenn nur ein kleines Stückchen noch über ist, gefällt es mir sehr gut.
Zu Bild 5: Ja...

Freu mich über jeden noch so kleinen Hinweis. Vielen Dank schonmal im voraus!

und liebe Grüße Nicki (hätte mich wohl besser Nachteule nennen sollen...)