Hallo Gemeinde
Erstes duchgeplantes Sondelwochenende, ca 14h Suche, und nen Freund von mir war mit. Wollte nich allein nach Polen und einer muss ja auch die Schaufel bedienen)
Gleich zu den Hülsen, da Habe ich nur eine pro Grösse zu Ansicht dazu gepackt denn es wahren insgesammt "(VIELE)"

Der Löffel hat eine eingeprägte 20 ( 2% Silber ?)
4 Knöpfe, einer davon interessant mit dem polnischen Adler (wer da mehr weiss bitte schreiben )
10 Rentenpfennige 1923 D Prägeort München ( sehr mitgenommen,schade denn von denen soll es nicht all zu viele gegeben haben, wurden nur 2 Jahre geprägt.
Über das Feuerzeug ( mein absoluter Lieblingsfund von der ganzen Tour ) konnte ich nichts rausfinden und schätze es auf Anfang 20 Jahrhundert.
Und der Rest: eine nicht ganz so alte Schnalle, abgebrochener Besteckgriff, 2 Ufos,Bleichstück, ein Brenneck ( das Ding mit dem Plastik drann ist ein Geschoss ) und ein deformiertes Geschoss.
Ansonsten ne Menge Schrott aber obergeiles Wetter und es hat riesig Spass gemacht.
Wer Einzelaufnahmen möchte mal bitte schreiben

http://www.directupload.net/file/d/3545/swkgx2ry_jpg.htm