[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Das erste Mal mit Deus 3.2 und ich bin zufrieden

Gehe zu:  
Avatar  Das erste Mal mit Deus 3.2 und ich bin zufrieden  (Gelesen 372 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
04. Oktober 2013, um 21:01:16 Uhr

Hallo Leute. Gestern habe ich endlich mal meinen XP Deus von Version 2.0 auf 3.2 gebracht und bisschen mit den Einstellungen gespielt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Das kleine undefinierbare Buchstück oben in der Mitte hab ich mit einem brauchbaren Signal aus knapp 30cm Tiefe geholt. Das macht mich froh, da ich in den letzten Wochen keine Funde tiefer 15 cm hatte. Der Koppelhacken ist leider total vom Dünger zerfressen. Man kann noch die Krone von Napoleons Truppen erkennen, ist also genau 200 Jahre alt.
Die Münze ist leider komplett tot, der Knopf ist dafür sehr schön. Leider ist die Rückseite herausgefallen.
Der kleine Hacken und der Rest eines gleichartigen Hackens kann ich nicht zuordnen.
Es gab außerdem noch 17 Musketenkugeln.

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2013-03-10-Mehlteuer-2.jpg
2013-03-10-Mehlteuer-ges.jpg
2013-03-10-Mehlteuer.jpg
(versteckt)
05. Oktober 2013, um 09:00:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Balkanziege
Der Koppelhacken ist leider total vom Dünger zerfressen. Man kann noch die Krone von Napoleons Truppen erkennen, ist also genau 200 Jahre alt.

... interessante Funde ! Der Koppelhaken ist aber nicht von "Napoleons Truppen".
Ich habe selbst, erst kürzlich, einen vergleichbaren gefunden.

Hier der Link zu meinem Fundkomplex: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundkomplexe/geschichtsjagd_direkt_vor_der_haustur_funde_von_2_tagen-t66192.0.html

... und hier noch der  link der mir von "EK1" netter weise zugesandt wurde (S.3 von meinem Fundkomplex): Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.kaisersbunker.com/feldgrau/tunics/fgt01.htm

Ich wünsche weiterhin tolle Funde !

Gruß vom "Geschichtsjäger" !

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, um 09:01:57 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. Oktober 2013, um 09:07:32 Uhr

Na Hallo , geht doch mit dem DEUS  Super ,

Musketenkugeln finde ich auch öfters mit einem super Signal.
Der rundeliche Arsenbronzeknopf wir wie neu wenn du ihn mit einer feindrähtigen Messingbürste mal
abziehst. Silberglanz ohne Ende.

Gruss 8000Hz
 Küsschen

(versteckt)Themen Schreiber
05. Oktober 2013, um 10:44:51 Uhr

Danke. Das mit dem Knopf werde ich gleich mal testen.
Was den Koppelhacken angeht, weiß ich jetzt auch, warum der so arg zersetzt ist. Napoleon hatte da noch bessere Materialen verwendet ;P

(versteckt)
05. Oktober 2013, um 15:30:34 Uhr

Wirklich interessante Funde!:)

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version