Hallo Wühler
Die andere Seite von Wald, also die "Kartätschkugelseite".
Wollte eigentlich genau dahin wo wir die vielen Kartätschen gefunden haben, bin aber zu weit in den Wald rein und dann da unten rausgekommen, wo wir mal zusammen hin wollten. Als ich meinen Fehler bemerkte hab ich mich auf den Weg zurück gemacht und bin dann dabei auf die Kugel gestoßen.
Ich hab aber dort an der Stelle nicht mehr weitergesondelt, damit ihr dort auch noch die Chance auf ne Kugel habt, falls da noch welche sind.
Und mit Hilfe meines Fundes und der Karte von dir mit den eingezeichneten Artillerstellungen der Österreicher, können wir vielleicht ne Schusslinie einzeichnen, die uns zu weiteren Kugeln führen könnte.
Ich schick dir nachher ne Karte per PM mit der Fundstelle eingezeichnet.
@Erdbär - nicht aufgeben Sigi ! Hat bei mir auch ganz schön viele Touren auf diesem Schlachtfeld gebraucht bis ich da ne Vollkugel fand. Hartnäckig bleiben und die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht haben die Bauern doch noch nicht alle gefunden oder es ist doch mal eine tiefer rein. Ich wünsch dir auf jeden Fall dass du auch mal erfolgreich bist bei der Suche nach ner grossen Kugel.
@ Tempelritter - ist ne gute Idee. Ich wollte den Anhänger zwar zu den anderen Glücksbringern in die Hosentasche meiner Sondelhose geben, aber das Ankleben am Detektor find ich noch viel besser.

Servus
Rizzo