Das hier sind die UFOs , bzw

zu dem ich gerne mehr erfahren wollte ; [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , das Hufeisenförmige , das @Tempelritter als Stiefeleisen identifiziert hat, fällt jetzt ab , mit der Antwort bin ich völlig einverstanden , das mit der Geldbörse ist auch richtig, meine Omas hatten solche gehabt.
Jetzt noch das Kleinkram [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Hinzugefügt 18. Juni 2016, um 19:07:24 Uhr:Nr 1. ist ein Blei Objekt, beidseitig gelocht (keine Durchgangsbohrung) und anschließend platt geklopft worden ,

, Verwendung ?
2. Biel Projektil 13,5 Durchmesser, 25 mm Höhe und 26,9 Gramm schwer. Wer und Wann hat solche benutzt ?
3. Österreichischer Adler vergoldet, ist dieser Knopf militärisch , oder eher ein "nachgemachter" ?
4. Blei Scheibe , mittig ausgestanzt, auf der einen Seite ein Abdruck vom Adler erkennbar, auf der anderen Seite 3 angebohrte Punkte. Das ist mir ein Rätsel
Bin für jede Hilfe dankbar Gruß 15 K
Hinzugefügt 18. Juni 2016, um 19:15:11 Uhr:Und natürlich die Eisenspitze , vielleicht kommt die jemanden von Euch bekannt
Ich glaube nicht, dass es ein Bombensplitter ist.