[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 DEUS zu verschenken.

Gehe zu:  
Avatar  DEUS zu verschenken.  (Gelesen 1811 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
10. Oktober 2011, um 16:58:48 Uhr

es ist eine top detektor,Ich habe meine safari verkauft und eine Deus letztes woche bestellt,
Liegt immer noch am Schweizer Zoll Traurig
Super Aker Machine...und na münz fresser,ich kann kaum warten auf das ding
mike

Offline
(versteckt)
#31
10. Oktober 2011, um 17:12:18 Uhr

sehr geil :-) hochachtung !!! is ja ma n ganzer Arsch voll Münzen !!! HAMMER .............

Super

Gruß der Schni

Offline
(versteckt)
#32
10. Oktober 2011, um 19:15:59 Uhr

Hallo Brutus65!
 Audioresponse auf 5 wie viel tiefer kommt mann damit weil ich geh immer auf 4 ?

Lg kalle

Offline
(versteckt)
#33
10. Oktober 2011, um 19:38:15 Uhr

wieviel genau kann ich nicht sagen, aber auf jeden fall verstärkt es tiefe nicht grabungswürdige signale. die von mir genannten einstellungen sind aber eher etwas für den wald, wo nicht viel schrott ist.

Offline
(versteckt)
#34
10. Oktober 2011, um 19:42:04 Uhr

Im Wald bin ich auch nur werde es mal testen wenn meine schulter wieder ok ist danke dir.

Offline
(versteckt)
#35
11. Oktober 2011, um 15:28:58 Uhr

wen du den deus trotzdem noch verschenken willst... im allgäu würde ihn einer nehmen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#36
11. Oktober 2011, um 17:21:48 Uhr

 Winken Ich würde auch das Porto nach spanien zahlen  Zwinkernd  Narr Gruss Holli

(versteckt)
#37
11. Oktober 2011, um 17:29:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von mikeK
es ist eine top detektor,Ich habe meine safari verkauft und eine Deus letztes woche bestellt,
Liegt immer noch am Schweizer Zoll Traurig
Super Aker Machine...und na münz fresser,ich kann kaum warten auf das ding
mike

Ich habe mit dem DEUS nicht mehr Münzen pro Suchgang gefunden als mit dem GMP. Und jeder, der ein paar Jahre sondelt und mal ein paar Geräte sein Eigen nannte, weiß, dass nur derjenige viel findet, der viel buddelt. Und nochwas: Wenn man Münzen finden will, müssen sie erstmal dort liegen, wo man sucht. Auf unseren Äckern würden die Grandmaster of Coincatching hier im Forum verzweifeln...egal mit welchem Detektor!

Also mal schön den Ball flach halten in Bezug auf Begriffe wie "Münzmagnet" und "Münzsauger".... Grinsend

Offline
(versteckt)
#38
13. Oktober 2011, um 03:50:50 Uhr

Schönen guten Morgen,

Meinen Glückwunsch zu den schönen Funden!
Ist ja echt verrückt, was ihr da aus den Boden Zaubert. Schockiert

Viele Grüße aus den Frankenland
Peter


Offline
(versteckt)
#39
14. Oktober 2011, um 09:21:58 Uhr

da macht das suchen wieder spass Super

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor