[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Die Strandräuber-Chroniken: Reif für die Insel

Gehe zu:  
Avatar  Die Strandräuber-Chroniken: Reif für die Insel  (Gelesen 871 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
28. Oktober 2013, um 13:18:24 Uhr

Toller Bericht! Du solltest ein Buch schreiben bei Deiner Fähigkeit etwas spannend zu erzählen.
Gratuliere!!

(versteckt)Themen Schreiber
28. Oktober 2013, um 13:39:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
deine frau hast du eigentlich nicht sehr oft gesehen in diesen ferien. was sagt die dazu das du immer mit der sonde weg bist. meine moechte immer mitgehen und graben aber am wochenende da mach immer siesta. ich gehe nur sondeln unter der woche.
Meine Frau freut sich zunächst mal darüber, dass ich was Sinnvolleres tue, als mir vor dem Computer Winterspeck anzufressen (wie grade jetzt wieder im Büro). Leider hält der Gewichtsverlust nicht lange vor ...

Buch schreiben: Ich kämpfe bekanntlich grade mit der Übersetzung von Andy Sabisch's Deus-Handbook, das geht schon mal sehr zäh voran. (Die Seiten sind allerdings auch im soliden A4-Format.)
Ansonsten habe ich durchaus schon 5 Bücher mitgeschrieben (wenn man jede überarbeitete Auflage mitrechnet, sonst 4), allerdings liegt es in der Natur von IT-Fachbüchern, dass die recht trocken bleiben müssen. Passen also eher nicht hierher.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

« Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, um 13:40:52 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Oktober 2013, um 15:08:05 Uhr

mach weiter so, wir freuen uns auf deine berichte Super
cotopaxi

(versteckt)
28. Oktober 2013, um 16:22:46 Uhr

Klasse Bericht. Applaus Gruß atzenor

(versteckt)
28. Oktober 2013, um 16:37:13 Uhr

Mal wieder - wie von dir gewohnt - ein sehr unterhaltsamer Bericht!  Super
Vielen Dank dafür!

Winken

(versteckt)
28. Oktober 2013, um 16:39:02 Uhr

Glückwunsch
 Danke
Sehr schön geschrieben.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version