[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Die wenigen interessanten Stücke der letzten Wochen

Gehe zu:  
Avatar  Die wenigen interessanten Stücke der letzten Wochen  (Gelesen 1114 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Juli 2013, um 20:21:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von behreberlin

Respekt  !! - Im ersten Moment dachte ich, was schreibt der "Idiot" denn da, ist doch klar ein Spinnwirtel..... Aber Herr Wikipedia macht schlau und ich muß sagen "Hut ab", da wäre ich nie drauf gekommen

Zunächst mal danke an den Kollegen
behreberlin !!!

Ich dachte eigentlich nicht an Idiot als ich mir den Namen Indi gab ...Und wenn sich mal jemand irrt dann
sollte man es mit Respekt versuchen!!Denn schnell kan man was kaput machen,und ich will doch nur helfen wenn ich kann.
Ok aber ich hab verstanden!!!
Also ich hab mal noch Bilder angehängt für den Kollegen Springmesser.
Es sind die Kugeln wie sie an den Dingern aussehn,einmal die aus dem Zweiten WK und die andere aus dem Ersten WK.Keine Angst die Dinger sind dekos und nicht Echt die aus dem Ersten hab ich selbst gemacht und ist aus
Holz,hab sie mal für Sammler gemacht die hängen so was an die Puppen,und da ich Schreiner bin kann ich sowas
drechseln..Das was Echt ist sind die Kugeln und die Verschlüsse,die Kugeln sind aus Ton,und ich hab auch schon welche gesehn die aus dem Ersten WK waren welche größer sind als die meine.....

So ich hoffe ich konnte helfen,sollte es nicht so sein dann möchte ich bitte nicht Idiot denannt werden.Ich
würde sowas von keinem denken hier.......Danke.......
 Grinsend
 Grinsend
 Grinsend

Gruß   INDIIIIIIIIIIIII

Hinzugefügt 14. Juli 2013, um 20:22:54 Uhr:

So die Bilder sind hier...

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 3.jpg
Bild 5.jpg

« Letzte Änderung: 14. Juli 2013, um 20:34:00 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
19. Juli 2013, um 08:39:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Indi
Zunächst mal danke an den Kollegen
behreberlin !!!

Ich dachte eigentlich nicht an Idiot als ich mir den Namen Indi gab ...

Lieber Kollege Indi - da hast du wohl etwas vorschnell gelesen, oder es nicht richtig verstanden, denn in dem Beitrag habe ich eigentlich das Wissen gelobt und den Idioten habe ich bewußt in " " gesetzt

(versteckt)
19. Juli 2013, um 12:06:32 Uhr

Lieber Kollege Indi - da hast du wohl etwas vorschnell gelesen, oder es nicht richtig verstanden, denn in dem Beitrag habe ich eigentlich das Wissen gelobt und den Idioten habe ich bewußt in " " gesetzt

Klingt aber schon etwas unglücklich, auch wenn es in Anführungszeichen steht.
Beim ersten Lesen habe ich mich auch gewundert.
Aber ich würd sagen Schwamm drüber und weitermachen.

@Indi tolle Schreinerarbeit
Gruß an alle,
Paul

(versteckt)
20. Juli 2013, um 10:44:36 Uhr

Nur keine Sorge!!
ich bin nicht nachtragend,und hab es auch schon vergessen ist schon (OK)
Wenn ich wieder mal helfen kann dann tue ichs gerne! Bis dann!!

Zwinkernd
 Grinsend

Indi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version