Hallo Leute ! Als mein bruder und ich anfingen uns fürs sondeln zu ineresieren,legten wier uns die Ace 150 zu.Voller tatendrang und ohne plan ,zogen wir los

.Na ja es war sehr ernüchternt,wie viel müll so im wald im laufe der jahre verbudelt wude.Doch dann kammen die ersten funde ausrüssungs gegenstende mun und vieles was uns angst machte

.Auch die ufos wurden immer haüfiger,wie schon erwähnt wir warn planlos.Mein intresse war fast verflogen.Da nein bruder famielie und kinder hat war seine zeit seer begrenst.Dann fanden wir ein tolles forum

,und jede menge info über technik und,gefahren.Um so weniger zeit mein bruder hatte umso meer war ich im forum.Und der viruss hate mich voll erwicht.So schenkte ich mir letztes jahr zum geburstag die Dicovery 3300,

erst war ich entteucht ! sah aus wie ein spielzeug

besserre funde stelten sich auch nicht ein.Die ganzen knöpfe machten mich mechugge

,allso ap ins forum lesen fragen lesen,die jungens waren klasse

und seher hilfbereit,und um so öfter ich mit dem machinchen unerwegs war des so meer verstand ich seine sprache. Heute macht es richtig spass

Der eizige wermutstropfen war das aus dem forum der militarya bodenfund bereich geschlossen wude

Ich hoffe das ich hier auch spass haben wede

Nun noch ein paar bilder von ein paar funden aus diesem jahr.Mit römichen sachen kenne ich mich leider noch nicht aus,hab da eine frage zu dem ring den habe ich aus einen acker wo römer in der nähe gewesen sei sollen,könnte der aus dieser zeit stamen ? Ich bin dankbar für jede antwort. L.G.Und Gut Fund Uwe