[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Discovery

Gehe zu:  
Avatar  Discovery  (Gelesen 615 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. November 2012, um 15:42:56 Uhr

Hallo Leute ! Als mein bruder und ich anfingen uns fürs sondeln zu ineresieren,legten wier uns die Ace 150 zu.Voller tatendrang und ohne plan ,zogen wir los Suchen Suchen.Na ja es war sehr ernüchternt,wie viel müll so im wald im laufe der jahre verbudelt wude.Doch dann kammen die ersten funde ausrüssungs gegenstende mun und vieles was uns angst machte  So Nicht So Nicht.Auch die ufos wurden immer haüfiger,wie schon erwähnt wir warn planlos.Mein intresse war fast verflogen.Da nein bruder famielie und kinder hat war seine zeit seer begrenst.Dann fanden wir ein tolles forum Idee Idee,und jede menge info über technik und,gefahren.Um so weniger zeit mein bruder hatte umso meer war ich im forum.Und der viruss hate mich voll erwicht.So schenkte ich mir letztes jahr zum geburstag die Dicovery 3300, Applaus Applaus erst war ich entteucht ! sah aus wie ein spielzeug Huch Huch besserre funde stelten sich auch nicht ein.Die ganzen knöpfe machten mich mechugge Narr,allso ap ins forum lesen fragen lesen,die jungens waren klasse Applaus und seher hilfbereit,und um so öfter ich mit dem machinchen unerwegs war des so meer verstand ich seine sprache. Heute macht es richtig spass  Suchen Der eizige wermutstropfen war das aus dem forum der militarya bodenfund bereich geschlossen wude  Traurig Ich hoffe das ich hier auch spass haben wede  Super Nun noch ein paar bilder von ein paar funden aus diesem jahr.Mit römichen sachen kenne ich mich leider noch nicht aus,hab da eine frage zu dem ring den habe ich aus einen acker wo römer in der nähe gewesen sei sollen,könnte der aus dieser zeit stamen ? Ich bin dankbar für jede antwort. L.G.Und Gut Fund Uwe

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

,n,.jpg
002 (3).jpg
003 (3).jpg
009 (2).jpg
024.jpg
026.jpg
027.jpg
kukih.jpg
(versteckt)
25. November 2012, um 15:48:48 Uhr

Hallo Uwe,

bitte ein wenig Bemühungen beim Verfassen von Beiträge (Rechtschreibung) es lässt sich einiges schwer lesen.
Soll nur ein Hinweis sein auch ich mache Fehler ;-)

Ansonsten schöne weitere Funde mit deinem Gerät.

(versteckt)
25. November 2012, um 16:00:40 Uhr

Hi,

die erste ist ein Duit 1768 aus Geldern!

Gruss Walker

(versteckt)
25. November 2012, um 16:03:05 Uhr

1. Münze: Provinz Gelderland, 1 Duit, Kupfer, 1768
2. Münze: Italien, 10 Centissimi, Aluminum-Bronze, 1939-1943
Medaille: Auszeichnung des Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rumelner-tv.de/
(Turnverein)

Grüße und Gut Fund!

Sargon

Nachtrag: Walker war schneller!  :Smiley

« Letzte Änderung: 25. November 2012, um 16:30:27 Uhr von (versteckt) »

25. November 2012, um 16:11:53 Uhr

Hi legerstinie ist leider nicht heilba ,entweder mann überwindet sein scharmgefühl odar nann stirbt wortlos.Aber du hast mich jahr auch so verstanden.L.G. Uwe.

(versteckt)
25. November 2012, um 16:54:37 Uhr

Schöne Münz Funde!!! Applaus
Bin mal auf weitere Fund Bilder Gespannt vor allem die Militaria Funde!!!
Gruß Alex

(versteckt)
25. November 2012, um 17:01:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rätselmeister60 :)
Hi legerstinie ist leider nicht heilba ,entweder mann überwindet sein scharmgefühl odar nann stirbt wortlos.Aber du hast mich jahr auch so verstanden.L.G. Uwe.
Alles klar kein Problem

25. November 2012, um 17:39:48 Uhr

Hallo Bimmel ! Kein problem  Lächelnd Ich kann dier sagen es hat lange gedauert, bis ich mal den muht hate so einen langen text zu schreiben  Cool Meine schulzeit war aus gründen der heute sogenanten Rechtschreib schwäche, die hölle.Zu dieser zeit gab es noch prügelstrafe und du wurdes vor der gansen klasse blosgestellt. Heute nent mann das wohl mobing,und wenn du zuhause was gegen den pauker sagtes dann gabs wider dreche vom alten,heute bin ich selber alt und versuche damit umzugehen.Was nicht immer leicht ist.Jahre später kamm einer der besagten pauker,bei uns in die werkstatt,kublung platt.Ich sagt zu ihm eigetlich müsßte ich dir jetzt auch mal die kottleten hochzihen,den schmertz habe ich bis heute nicht vergessen Und jetzt rauß hier bevor ich mich vergesse,der dämliche gesichtsausdruk war göttlich.Mann sieht sich immer zweimal im leben.Gruß Uwe.

(versteckt)
25. November 2012, um 18:03:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rätselmeister60
Hallo Bimmel ! Kein problem  Lächelnd Ich kann dier sagen es hat lange gedauert, bis ich mal den muht hate so einen langen text zu schreiben  Cool Meine schulzeit war aus gründen der heute sogenanten Rechtschreib schwäche, die hölle.Zu dieser zeit gab es noch prügelstrafe und du wurdes vor der gansen klasse blosgestellt. Heute nent mann das wohl mobing,und wenn du zuhause was gegen den pauker sagtes dann gabs wider dreche vom alten,heute bin ich selber alt und versuche damit umzugehen.Was nicht immer leicht ist.Jahre später kamm einer der besagten pauker,bei uns in die werkstatt,kublung platt.Ich sagt zu ihm eigetlich müsßte ich dir jetzt auch mal die kottleten hochzihen,den schmertz habe ich bis heute nicht vergessen Und jetzt rauß hier bevor ich mich vergesse,der dämliche gesichtsausdruk war göttlich.Mann sieht sich immer zweimal im leben.Gruß Uwe.

Ist Nicht SCHLIMM!!!!
Haupzsache die Funde sind OKAY!!!!
Gruß Alex

(versteckt)
25. November 2012, um 20:16:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rätselmeister60

Hi,

dieses Thema hatten wir schon mehrmals, also bitte nicht zu ernst nehmen,
man kann es lesen und auch verstehn, wenn man will!

Es geht hier um Funde, bzw. Fundbestimmungen, nicht um Rechtschreibung,
in Zukunft bitte etwas mehr Umsicht!
   Belehren

Gruss Walker

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version