[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Donausondlers Wochenbilanz - Die Scheidung ist nun auch durch

Gehe zu:  
Avatar  Donausondlers Wochenbilanz - Die Scheidung ist nun auch durch  (Gelesen 1268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Juli 2016, um 19:54:29 Uhr

Servus hab`t Ehre Donausondler

Die 13 ist glaub ich ,ein Flieger Abzeichen oder Kragenspiegel von den Aleierten ,
glaub WW2 US Army Air Corps !

Schau a mal ,ists des ?

Servus


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

il_170x135.769304906_t390.jpg

« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, um 20:00:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
14. Juli 2016, um 20:57:35 Uhr

Hallo,

wär mal interessant, ob du auf dem abgesuchten Gebiet mit dem T2 noch etwas herausholst.

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#17
14. Juli 2016, um 21:23:19 Uhr

Da wird er bestimmt noch was finden, so kannst das Gebiet gar nicht absuchen das nichts mehr kommt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
15. Juli 2016, um 10:08:58 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten. Detektorforum Wer kann mir noch bei Nr. 12 und 23 helfen?



Geschrieben von Zitat von michelangelo
Wieder einmal wunder schöner FK, bin mal gespannt was beim T2 an "Steigerung" noch drin ist! Jetzt kommst aus der Nummer nicht mehr raus und musst noch bessere Fukos (was eigentlich gar nicht mehr geht) abliefern! Frech Narr

Suchen Suchen

lg

Michel

Oh je, der Suchdruck wird nun immer größer Huch schauen wir mal was die nächste Zeit so aus dem Boden kommt. Zumindest bin ich mit dem T2 noch bestens vertraut. Smiley


Geschrieben von Zitat von Hartgold
Nicht jeder wird mit dem Deus "warm". Ist doch kein Problem. Ich würde mir da keinen Kopf machen.

Hast du deinen alten T2 schon verkauft? oder warum holst du dir einen neuen?

Wenn ich mir ein neues Gerät kaufe, dann behalte ich das alte immer noch eine Weile als Reserve- oder Gastdetektor.

Ich verkaufe ein altbewärtes Gerät erst, wenn ich mit ganz sicher bin, daß der neue Detektor in allen Punkten besser ist ,als der alte.

Ich hab ja auch den Deus (mein teuerster). Aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht von folgenden Geräten trennen:
Garrett AT-Pro, Tesoro Compadre, C.Scope CS1MX. 
Es gibt halt Stellen wo mir der Deus keinen Spaß macht da nehme ich einen der anderen. Oder Stellen die ich mit allen Detektoren absuche, einfach um zu sehen, was noch kommt.
Verkauft habe ich bisher den Eurodreck Pro und den Disco3300, die haben mir, nach dem AT-Pro, nix mehr gebracht.

Gruß


Habe die Ehre. Meinen alten T2 habe ich damals sofort verkauft, weil ich mir im ganzen Deushype sicher war, für mich das beste Gerät zu haben. Das hat sich leider als gegenteilig bewiesen. 

Gruß

Geschrieben von Zitat von Jacza
Hallo,

wär mal interessant, ob du auf dem abgesuchten Gebiet mit dem T2 noch etwas herausholst.

Viele Grüße
Jacza

Das wird sich zeigen. Hab da ne kleine Fläche mit ca. 1000 qm, welche mit einer Raupe abgezogen worden ist. Dort haben ich einige silberne raus. Mit dem Deus haben wir nun bei der intensiven Nachsuche kein Silber mehr gezogen. 
Ich werde dann berichten wenn es soweit ist. 

Gruß

Hinzugefügt 15. Juli 2016, um 10:10:09 Uhr:

Geschrieben von Zitat von LOKI
Servus hab`t Ehre Donausondler

Die 13 ist glaub ich ,ein Flieger Abzeichen oder Kragenspiegel von den Aleierten ,
glaub WW2 US Army Air Corps !

Schau a mal ,ists des ?

Servus


Danke dir! Mein Abzeichen sieht zumindest ähnlich aus aber hat eine andere Flügelform.

Gruß

Offline
(versteckt)
#19
15. Juli 2016, um 10:29:54 Uhr

Nr 12 könnte evtl ein Beschlag sein oder Zierte vom Pferdegeschirr, hinten sieht man deutlich vier "Stifte" die evtl durch das Leder gesteckt wurden und dann auseinander gemacht werden
Ist aber nur eine Idee  Grübeln

 

Offline
(versteckt)
#20
15. Juli 2016, um 11:24:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Donausondler
Hab da ne kleine Fläche mit ca. 1000 qm, welche mit einer Raupe abgezogen worden ist.

Ach so machst du das immer! So kann man natürlich auch Tiefe gewinnen. Grinsend

Viele Grüße
Jacza





Offline
(versteckt)
#21
17. Juli 2016, um 13:48:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Du hast ja schon etliche schöne Threads hier ins Forum gestellt, aber der hier gefällt mir am besten! 

Das dies, in der Richtung von dir kommt, war mir klar Zwinkernd
Geht runter wie Öl

Hinzugefügt 17. Juli 2016, um 13:51:57 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jacza
Hab da ne kleine Fläche mit ca. 1000 qm, welche mit einer Raupe abgezogen worden ist.Ach so machst du das immer! So kann man natürlich auch Tiefe gewinnen. 

wie willst du es sonst machen, wenn du mit einem Deus unterwegs bist Zwinkernd

Hinzugefügt 17. Juli 2016, um 13:52:54 Uhr:

Auf jeden Fall, mal wieder tolle Funde gemacht. Wobei es jetzt bestimmt noch bessere werden  Suchen Suchen Super

« Letzte Änderung: 17. Juli 2016, um 13:52:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor