[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Eben 1h sondeln mit Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Eben 1h sondeln mit Münzen  (Gelesen 1332 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
08. Februar 2013, um 23:59:37 Uhr

Hy
 Zwinkernd

Das schwarze längliche teil sid aus wie ein tiroler hälzt wird zum angeln verwendet! Und das silberne ist ein mundstück von einer schischa (wasserpfeiffe) glaub ich zumindest!.. 
 Smiley

Lg Pp!.....

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von maulwurf64
Also ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass die 20  und  50 Centstücke nicht angenommen werden, wenn sie vom Geldzählautomaten wieder ausgeworfen wurden!
Ist zumindest bei der Bank Austria und bei der Volksbank in Österreich so!
Ich habe ein Konto dort - ist auch günstiger wegen der Spesen wenn das Geld gleich aufs Konto gutgeschrieben wird!

Gruß vom maulwurf

Ich hab es schon gemacht und wurde mir alles Gutgeschrieben ( Kreis Spar Kasse Köln ), Sorry wenn ihr andere ,
Erfahrungen gemacht habt ,  ich kann nur sagen wie es bei mir war !

Lg LOKI

« Letzte Änderung: 09. Februar 2013, um 00:36:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. Februar 2013, um 00:43:52 Uhr

nur so ein Tipp,bei Zigarettenautomaten Kleingeld einschmeissen und dann auf Returgeld drücken,dann seit ihr die schmutzigen Euros los und erhält neue schöne Münzis,meine Trafikantin mault immer wenn sie den Automaten leert und wundert sich woher die hässlichen Euros kommen,Geld is Geld :Smiley

Eigentlich eine frechheit wie unsere Münzen nachh garnicht all zu lange Zeit unter der Erde liegt,aber das wist ihr ja alle nur zu gut.
lg schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version