| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 01:08:09 Uhr
|
|
|
ich und freunde haben heute unter förstlicher aufsicht eine alte wasserzisterne begutachtet.der einstieg war nicht gerade leicht. jetzt weis ich , wie es einen regenwurm so geht. danach besuchten wir noch einen verwilderten ehm. Schlossgarten. der seit 1945 aufgelassen wurde. das Schloss wurde in den 60er jahren demoliert.und natürlich hoben wir unser gefundenes müllloch auch noch aus. es wird noch jahre dauern , bis wir fertig sind. bilder folgen noch!
Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. zisterne--zeichnung.JPG zisterne1.jpg zisterne12.jpg zisterne13.jpg zisterne16.jpg zisterne18.jpg zisterne2.jpg zisterne3.jpg zisterne4.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 01:15:29 Uhr
|
|
|
jedes schloss hat seine eigene müllhalde
Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. cob-daheim-1.jpg pz-k-3.jpg zisterne20.jpg zisterne21.jpg zisterne22.jpg zisterne23.jpg zisterne24.jpg zisterne25.jpg zisterne26.jpg zisterne29.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 01:20:44 Uhr
|
|
|
und ich darf aufräumen.
Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. cob-daheim-2.jpg cob-daheim-3.jpg cob-daheim-5.jpg cob-daheim-6.jpg cob-daheim-7.jpg coben-1.jpg coben-10.jpg coben-2.jpg coben-3.jpg coben-4.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 01:25:20 Uhr
|
|
|
weitere bilder folgen noch.
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. coben-11.jpg heute5.jpg unterstand-copenzl-3.jpg zisterne10.jpg
|
|
|
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 05:39:00 Uhr
|
|
|
Hallo  Das sieht ja prächtig aus was man auf den Bildern sieht.Die Funde und der alte Schlossgarten!!  Da wird wohl noch einiges in der Müllgrube schlummern,wer weiss da noch ans Licht kommt @Ratte. 
|
|
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 09:40:56 Uhr
|
|
|
Hi Ist der Spielwürfel aus Blei???Die Brosche hatt die Flussperlen eingefasst,aus Silber?  ? Solch ein Sahne Suchgebiet wie den alten Schlossgarten wünscht sich wohl jeder Sondler. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 12:08:51 Uhr
|
|
|
der Spielwürfel besteht aus einem kunststoff.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 14:22:43 Uhr
|
|
|
Hallo Andi! Aha! Das ist ja wieder der Brummer  Eine super Sache! Da würde ich auch gerne mitsuchen! Vorallem die Glas- und Porzellan Waren schein mir auch sehr interessant zu sein! Soetwas findet man sonst bei Sondeln ja leider nicht - na, ich zumindest! Danke für die tollen Bilder! Grüsse, Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 16:24:52 Uhr
|
|
|
dehre ratte
weißt du vielleicht zu welchen fahrzeug das ketten-glied gehört??
grüsse rainer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 16:28:51 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schuh dehre ratte
weißt du vielleicht zu welchen fahrzeug das ketten-glied gehört??
grüsse rainer
|
| | |
habe noch nichts herausgefunden.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
05. Mai 2008, um 16:33:37 Uhr
|
|
|
könntest du mal die andere seite des ketten-gliedes zeigen?!?!?!
grüsse rainer
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Mai 2008, um 21:40:21 Uhr
|
|
|
Hallo Ratte,
steht das Gewölbe in direkter Verbindung zu dem Schloss oder ist es ein seperates "Gebäude" ? Weißt Du etwas über die ursprüngliche Nutzung?
Grüsse,
Christian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Mai 2008, um 22:29:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Christian Hallo Ratte,
steht das Gewölbe in direkter Verbindung zu dem Schloss oder ist es ein seperates "Gebäude" ? Weißt Du etwas über die ursprüngliche Nutzung?
Grüsse,
Christian
|
| | |
es steht genau im garten neben einem zugeschütteten künstlich angelegten schlossteich. das gewölbe wurde zugeschüttet und ist in vergessenheit geraten.bis wir es durch zufall gefunden haben.
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 800px-Kobenzl.jpg zisterne6.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Mai 2008, um 22:32:03 Uhr
|
|
|
andere seite.
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. pz-k-1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
06. Mai 2008, um 22:48:01 Uhr
|
|
|
Habt Ihr auch schon mal im Schlossteich gesucht? Kann man diesen vielleicht sogar ablassen?
|
|
|
|
|