[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ein schöne tag.

Gehe zu:  
Avatar  Ein schöne tag.  (Gelesen 649 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2015, um 18:20:40 Uhr

Was für ein schöne tag, goldene kette 18ct.(habe selber getestet) 11gramm 45cm lang, passt perfekt auf meine Frau, silbere kinder ring 925, beruhigungstabletten sind noch drinnen, die nehme ich später  Headbangen  Grinsend Grinsend. Und viel viel mehr schrott.

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

zmniejszone.jpg
zmniejszone1.jpg
zmniejszone2.jpg
zmniejszone3.jpg
zmniejszone4.jpg
(versteckt)
20. Februar 2015, um 18:49:30 Uhr

astrein den Silberring würde ich auf ca. 1920 tippen die Goldkette 50/60er Jahre..
wo gefunden?? Spielplatz Strand...

(versteckt)
20. Februar 2015, um 19:11:58 Uhr

Glückwunsch. Aus dem Stoff (Fundkomplex) werden Krimis gemacht. Eine nicht abgeschossene Patrone, Seditativum und Schmuck Grinsend

VG bennik

(versteckt)
20. Februar 2015, um 19:42:40 Uhr

Was mich immer wundert,warum sind die Fingeringe öfter durchgeknipst Nullahnung..als ob der Bestatter damals, sich immer großzügig,bei seinen unfreiwilligen Kunden,bediente Amen

Zwinkernd

(versteckt)
20. Februar 2015, um 20:04:03 Uhr

Nein aber die Fingerringe gehen bei Toten recht schwer vom Finger und wenn man den Angehörigen ein Andenken überlassen will muss man halt zur Zange greifen. Du erkennst solche Stücke daran, das sie später wieder zusammen gelötet wurden. Natürlich wurden und werden auch Ringe gestohlen aber die werden meistens eingeschmolzen.

(versteckt)
20. Februar 2015, um 21:00:50 Uhr

Die Kette und der Ring hat den Tag für dich gerettet.Gruß Tigersteff

(versteckt)
20. Februar 2015, um 21:09:40 Uhr

Glückwunsch zu den schönen Funden  Applaus

(versteckt)Themen Schreiber
20. Februar 2015, um 21:22:22 Uhr

MinelabMusketeer
Alles im garten gefunden, war no nie vorher durchgesucht.

Gratian
Danke habe ich heute was neues gelernt, trotzdem werde ich keine Zange bei mir tragen, aber danke für tip.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version