[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Ein schöner Sondeltag auf dem Maisacker

Gehe zu:  
Avatar  Ein schöner Sondeltag auf dem Maisacker  (Gelesen 969 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
30. Mai 2015, um 17:50:36 Uhr

Ja Muskelkater hab ich jetzt auch deswegen heute ist Chillen angesagt aber morgen geht es weiter wenn nicht regnet  Zwinkernd

Hinzugefügt 30. Mai 2015, um 18:34:55 Uhr:

Hier das Rad ist aber kein Rouelles denke ich Belehren Belehren


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

rad.jpg

« Letzte Änderung: 30. Mai 2015, um 18:34:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#16
31. Mai 2015, um 09:23:42 Uhr

Hallo

da hat Cyper dann doch recht,
naja war auch nur ein Verdacht den erkennen konnte man es im Komplex nicht sehr gut.
Vielleicht beim nächsten mal

Gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#17
31. Mai 2015, um 09:31:39 Uhr

Funde oke, doch sag, wie ist das bei dir, wenn ich zwischen den Maispflanzen suche, macht mir das nicht wirklich Laune Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#18
31. Mai 2015, um 10:20:02 Uhr

Na also da habe ich auch schon viel Erfahrung mit gemacht... Also am Anfang geht es, auch wenn genügend Funde kommen macht es noch Spaß... Aber je länger man, am besten auch noch ohne Funde sucht, desto weniger Spaß habe ich...Und was wirklich nicht so viel Fun macht, ist in einem Gewachsenem Maisfeld zu laufen, schnitte überall... Aber trotzdem werde ich das den Sommer noch mal machen, das wichtigste ist dabei ne Brille... So spare ich mir die Waldsuche...!

Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
31. Mai 2015, um 19:46:35 Uhr

Also ich suche nur im Maisfeld wenn ich drüber schwingen kann alles andere kannst vergessen Zwinkernd und jetzt ist es wieder soweit einfach zu hoch der Mais zum Sondeln.

Gruß
Spürnase BW

Offline
(versteckt)
#20
31. Mai 2015, um 19:55:14 Uhr

Zu den eckigen Plättchen: ist darauf etwas erkennbar?

Oder sind sie komplett blank?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
31. Mai 2015, um 20:08:00 Uhr

Die sind blank leider

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor