[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eine Woche Ostseeurlaub

Gehe zu:  
Avatar  Eine Woche Ostseeurlaub  (Gelesen 510 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. August 2012, um 20:12:25 Uhr

Hallo
nach einer Woche ostseeurlaub mit der Familie hab ich die zeit natürlich auch genutzt um abends oder auch mal morgens mit der sonde über den strand zu laufen. Suchen
Hier mal ein Bild von den Funden.

Links sind alles Euromünzen (etwa40 Euro) und ganz rechts die fünf sind ein paar dm pfennige.zum Teil auch sehr verwittert.
Ein Schlüsselbund,ein paar Patronenhülsen und ein paar alltagsgegenstände wie zb ein chip für einen einkaufswagen usw.
Dann noch etwas Schmuck und ein paar Knöpfe
Ganz unten eine Pfundmünze aus England und dann noch zwei kleine Münzen die so verwittert sind das man kaum etwas erkennt.
Nach dem säubern habe ich gesehen das man auf einer wenigstens vorne noch eine 1 und den schriftzug Reichspfennig erkennen kann. Schöne überraschung Smiley
Die Rückseite kann man leider nicht mehr erkennen.

War mal was anderes im sand zu suchen. Hier im sauerland gibts das so eher nicht.

Lg


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Laboe.JPG
Offline
(versteckt)
#1
12. August 2012, um 20:19:28 Uhr

na da kann man sich nicht beschweren     Super      habe auch mal an strandsuche gedacht   

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
12. August 2012, um 20:24:00 Uhr

Ja ist halt mal was anderes.meist kann man das fundstück schon mit dem fuß etwas freimachen und dann noch eben mit dem pinpointer dran und schon hat mans. Smiley

Offline
(versteckt)
#3
12. August 2012, um 20:26:43 Uhr

Tolle Funde,
wir fahren am Freitag für 2 Wochen nach Amrum, mal sehen was sich da machen lässt  Zwinkernd
Lg
Baam

Offline
(versteckt)
#4
12. August 2012, um 21:35:34 Uhr

Gratulation!    Applaus

Habe es bei 4 Stunden  [suchen]Strandsuche in der Nähe von Calais in der vergangenen Woche auf bescheidene 2,31  € und 2 kg Müll gebracht.  Cool

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
12. August 2012, um 23:15:34 Uhr

Das war bei mir aber auch ab und zu.an manchen ecken habe ich zwei stunden gesucht und vielleicht 60 cent gefunden und sonst nur müll.auch sonst nichts interessantes.bin dann mal woanders hin und hab dann mal ne stelle gefunden wo man mehr glück hatte.
hab aber auch mal gesehen das da noch welche mit ner sonde waren.so strände sind ja ziemlich beliebt zum suchen

lg

Offline
(versteckt)
#6
13. August 2012, um 04:20:22 Uhr

Nette Ausbeute Smiley 

Ich fahre nächstes we nach Usedom. Da werde ich auch mal meine Sonde schwingen am Strand Smiley Ich hoffe auch auf solche reiche Ausbeute Smiley 

Gruss

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor