[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eineigenartiger Fundkomplex in NL

Gehe zu:  
Avatar  Eineigenartiger Fundkomplex in NL  (Gelesen 316 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Dezember 2013, um 20:22:11 Uhr

Habe gestern in den Niederlanden gesondelt und einen seltsamen Fund gemacht. Der Detektor hat auf eine Schminkdose und auf eine Pillendose reagiert. Beim bergen dieser Teile kamen etliche Plastikkarten zu Tage. Zum Beispiel: einen Personalausweis, einen Krankenkassenausweis, Tankkarte ,Flugmeilensammelkarte, Parkausweis , etliche Albert Hein Karten, Handychip, einen Führerschein ( bin nicht ganz sicher, zu dreckig), einige Passfotos, ein paar Kugelschreiber, ein Lippenstift und eine Geldbörse aus Zwiebelleder. Wie ich da reinschaute kamen mir die Tränen. Ich gehe davon aus das diese Sachen aus einer Straftat stammen die schon ein paar Jahre zurückliegt. Beim nachforschen im Telefonregister konnte ich den Besitzer ausfingig machen. In 3 Wochen muss ich wieder in die Niederlande und werde die Sachen dort aushändigen.
Gruß Jürgen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BILD0978.JPG
Offline
(versteckt)
#1
01. Dezember 2013, um 20:59:21 Uhr

Servus Winken,

finde ich spitze, dass du nachgeforscht hast und den Besitzer ausfindig gemacht hast Super

Leider wirds wohl viel zu spät sein, und der Arme bestohlene hat eine Stange Kohle für Ersatz blechen müßen Unentschlossen

Kannst dich ja schon auf ein kopje koffie, lekker cookies ( koekjes ) en  "Bokma"oude Genever" einstellen Grinsend

Groeten en lekkere vondsten

DD

Offline
(versteckt)
#2
01. Dezember 2013, um 21:09:56 Uhr

ist schon eigenartig was man so alles findet.
ich hab hier in den parks an die 30 aufgebrochene vorhangschloesser gefunden. muss aber dazu sagen das bei allen geschaeften damit die rolllaeden gesichert sind und die somit sehr zahlreich sind.
saludos
cotopaxi

« Letzte Änderung: 01. Dezember 2013, um 21:10:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
01. Dezember 2013, um 22:16:34 Uhr

Geldbörsen hab ich bisher 4 gefunden alle ohne geld der rest war noch vorhanden.
besitzer haben sie zurück bekommen.
hatte auch schon 1 toten hund und 2 tote katzen mit diesen halsbandkapseln die auch  vermisst wurden, halter benachrichtigt und stelle gezeigt wo was tier liegt.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor