[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Einen Tag am Strand in M/V

Gehe zu:  
Avatar  Einen Tag am Strand in M/V  (Gelesen 706 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. März 2011, um 01:07:02 Uhr

Hallo zusammen,

nun war ich vor kurzen von 07.00 bis 18.00Uhr am Strand in M/V und hab  Suchen und  Suchen und  Suchen
und das Ergebnis zeig ich euch heut.

69,60 Euro, 4x 1,- DM und 3x 0,50 DM Münzen, sowie 6x 0,20 DDR Münzen, eine spanische Münze und Münzen die man nicht mehr erkennen kann,
dann noch Anglerblei, einen Ohring, einen Ring (ohne Stempel), noch ne Hundemarke (glaube ich) und ein Pferd aus Zinn.

Es ist vielleicht nicht viel, aber auf alle Fälle hatte ich die Benzinkosten raus und ein schönes Abendessen war auch noch drin  Grinsend


Gruß
Sandro


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
Offline
(versteckt)
#1
17. März 2011, um 03:49:34 Uhr

Also wenn sich das mal nicht gelohnt hat  Schockiert

Allein die ganzen Euros.....also wenn Du das an 6 Tagen die Woche machst und das über einen Monat lang, dann verdienst Du fast besser als ein Arzt im Krankenhaus   Grinsend

Mein Rekord auf einem Spielplatz waren mal 8,67 € in Kleingeld

Ich glaub ich zieh jetzt um nach Helgoland  Zwinkernd

Gruß und weiterhin gut Fund,

Olli



Offline
(versteckt)
#2
17. März 2011, um 07:44:39 Uhr

Erstaunlich Schockiert Super.


Gruß,        Copper

Offline
(versteckt)
#3
17. März 2011, um 12:35:43 Uhr

WOW,

das wenn 10x machst kannste dir nen schönen Detektor von kaufen Smiley

Offline
(versteckt)
#4
17. März 2011, um 14:42:13 Uhr

Unter einem gut besuchten Skilift kannst Du auch solche Funde machen. Ist dann auch noch Papiergeld dabei. Ich bin dann mit der Münzsammlung zum Essen gegangen, dafür hat es gereicht [super]Der Wirt hat nur etwas seltsam geschaut als ich ihm den Berg "leicht" korridierte Münzen in die Hand gedrückt habe Schockiert Ob ich einen Schrottplatz habe, hat er dann gefragt.

Jochen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor