[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Einfach nichts zu finden

Gehe zu:  
Avatar  Einfach nichts zu finden  (Gelesen 1237 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Oktober 2012, um 20:26:21 Uhr

Ich habe eine relativ detaillierte deutsche Bedienungsanleitung geschrieben, die ich zusätzlich zur englischen beilege. Dort wird insbesondere die Vorgehensweise für einen korrekten Bodenabgleich beim Discovery 3300 und das Thema Leitwerte behandelt.
Bitte sende mir Deine Adresse als PN. Ich sende Dir eine kostenlos zu.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, um 20:29:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
18. Oktober 2012, um 20:30:59 Uhr

emil17... ich bekomme seit 28 Jahren von der selben Firma mein Gehalt überwiesen.
Ich will mit dem Ding kein Geld verdienen. Ich möchte mal alte Massenware finden wie z.B. einen Rentenpfennig.
Das ich kein 58J finden werde ist schon klar aber da wo ich gesucht habe war vermutlich totale tote Hose.

Hinzugefügt 18. Oktober 2012, um 20:33:16 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Jens
Ich habe eine relativ detaillierte deutsche Bedienungsanleitung geschrieben, die ich zusätzlich zur englischen beilege. Dort wird insbesondere die Vorgehensweise für einen korrekten Bodenabgleich beim Discovery 3300 und das Thema Leitwerte behandelt.
Bitte sende mir Deine Adresse als PN. Ich sende Dir eine kostenlos zu.
Wenn es die aus dem Video ist, ja die kann ich schon auswendig.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, um 20:33:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
18. Oktober 2012, um 20:41:15 Uhr

Vermutlich war es dann einfach Pech mit Deinem Suchgebiet. Es gibt wie schon gesagt Gegenden in Deutschland die sind aus welchen Gründen auch immer sehr fundarm.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. Oktober 2012, um 20:46:39 Uhr

Genau Herr Diefenbach, und ich wohne genau in der Mitte 
 :-

Hinzugefügt 18. Oktober 2012, um 20:49:48 Uhr:

Somit werde ich das Suchgebiet ein wenig erweitern in den nächsten Tagen.

« Letzte Änderung: 18. Oktober 2012, um 20:49:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
#19
18. Oktober 2012, um 21:14:06 Uhr

gibt hier Gegenden die wesentlich fundärmer als Kaltenkirchen/Neumünster sein sollten und in denen kannste auch bestens finden - wenn du merkst das Acker nix bringt, dann einfach weiterziehen und Nächsten ausprobieren  Belehren  wirst schon fix Flächen finden die deinen extrageringen Massenware und Rentenpfennigansprüchen genügen  .....allerdings würd ich mich bei Suche nach solchen Flächen nicht unbedingt vom Schlachtenführer leiten lassen  ......

Offline
(versteckt)
#20
18. Oktober 2012, um 21:25:50 Uhr

So Richtung Hamburch oder an die schöne Ostsee. Küsschen

Offline
(versteckt)
#21
18. Oktober 2012, um 21:31:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jens
Ich habe eine relativ detaillierte deutsche Bedienungsanleitung geschrieben, die ich zusätzlich zur englischen beilege. Dort wird insbesondere die Vorgehensweise für einen korrekten Bodenabgleich beim Discovery 3300 und das Thema Leitwerte behandelt.
Bitte sende mir Deine Adresse als PN. Ich sende Dir eine kostenlos zu.

die habe ich auch von jens bekommen, ich kann sie nur empfehlen!!! 
 Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor