[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

einige münzen von heute und gestern

Gehe zu:  
Avatar  einige münzen von heute und gestern  (Gelesen 909 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2009, um 22:24:07 Uhr

bin heute nachmitag zu titus gefahren um eine kleine runde zu drehen  nachdem wir eine passende stelle im i-net(goole eard)gefunden
hatten ging es los
als wir an dem  Suchen platz angekommen waren wollt ich kurz zum bauern um zu fragen ob wir auf sein feld dürfen
da war aber keiner zu hause  Nono
gesagt getan gegenüber war auch ein bauer zu dem hin
nach kurzem fragen bei der tochter  (bauer war nicht da) sagte sie mir das wir hinterm haus im feld parken können und es kein problem sei
wir die sonden raus und sofort los
nach ca.30 min hatte ich schon meine erste münze
auf einmal kam der bauer(inzwischen nach hause gekommen)aufs feld und fragte mich was wir hier machen würden
ich erklärte ihm was wir tun und das es seine tochter erlaubt hatte er war sehr interesiert  doch sagte er mir das das nicht sein feld sei
er erklärte mir aber das wir ruhig auf der anderen strassenseite weiter  Suchen könnten (sein feld) und das er sein nachbar angerufen hat da er ja nicht
wuste was wir da machen (und zog wieder ab)
ich ging zu titus der ungefähr 500 meter von mir entfert war und sagte ihm das wir auf die andere seite der strasse müssen da wir im falschen feld sind
da schoss schon ein vw tuareg mit tempo 50 über den acker und der besitzer des feldes sprang aus dem auto er 
 Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten
 Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal Brutal
nach ca.1 min. kam ich dan auch zu wort und konnte ihm erklären das es eigendlich nur ein versehen war
er wurde zwar etwas freundlicher aber weitersuchen ließ er uns nicht so zogen wir halt auf die andere seite der schotterstrasse ab

mfg.zenzi

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SNC00301.jpg
SNC00303.jpg
SNC00308.jpg
(versteckt)
28. März 2009, um 22:35:32 Uhr

Aufregende Geschichte , aber es hat sich doch gelohnt!
Aber wo sind denn jetzt die einigen Münzen?
Das hört sich so viel an!

MFG Sherlok  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
28. März 2009, um 22:41:36 Uhr

na ja 2 sind doch auch schon einige  Grinsend Grinsend Grinsend aber dafür ist ein heiligen anhänger dabei

über das 3 kreuzer stück hab ich mich wirklich gefreut den einige 1 und 6 stücke hatte ich schon aber noch kein 3 kreuzer stück

mfg.zenzi

(versteckt)
12. August 2010, um 20:40:48 Uhr

ich weiß sau alt das Thema aber ich musste so viel lachen 

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version