| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 17:24:28 Uhr
|
|
|
Tag Gemeinschaft War heute kurzentschlossen auf kleiner Suchtour (3 Std) und das kam zu Tage.  So langsam geht mir der Platz für die Kugeln aus.  Viele Grüße, Wühler
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Foto041.jpg IMG_4683.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 17:26:38 Uhr
|
|
|
Na sowas!
Das sieht mir aber nach einer anderen Gegend aus!
Gratulation - es geht wieder was!
Viele Grüße, Günter
PS: bist ja seit Samstag echt fleißig!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 17:30:02 Uhr
|
|
|
Ob du es glaubst oder nicht. Kartätschwald. Ich war selber überrascht als der 6-Pfünder rauslugte.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 17:36:18 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Wühler Ob du es glaubst oder nicht. Kartätschwald.
|
| | |
Ne, echt?! Die ganze Zeit hatten wir uns doch letztes Jahr gedacht, dass da auch die ein oder andere dicke Kugel sein müsste! Wie weit warst drin? Und kommt der Hohlkugelsplitter auch von dort? Hatten wir doch bisher auch noch nicht. Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 17:46:20 Uhr
|
|
|
ca 150m oberhalb der Futterkrippe. Der Splitter lag etwa 30m von der Kugel entfernt. Ich suchte dann planmäßig weiter aber mehr kam da nicht.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 19:04:47 Uhr
|
|
|
 zur 6 Pfünder  werde diese Woche auch mal wieder auf Eisenjagd gehen  Gruß xp 68
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 19:07:35 Uhr
|
|
|
Danke Komm mir aber nicht ohne Kugel nach Hause 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 19:58:15 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von xp werde diese Woche auch mal wieder auf Eisenjagd gehen
|
| | |
Viel Erfolg. In deiner Gegend (also meine 120km Umkreis vorausgesetzt) sollte einiges gehen, wie ja schon beim Treffen angesprochen! Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:02:45 Uhr
|
|
|
wirst bald Anbauen müssen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:12:13 Uhr
|
|
|
Jetzt bin ich aber baff! Zieht der da oben tatsächlich nen 6 Pfdr aus dem Boden.  Dann müssen wir da oben wohl auch noch irgendwann mal gründlicher nachschaun was wir noch so alles übersehn haben. Servus Rizzo
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:18:21 Uhr
|
|
|
Da wurde aber schon gesucht. 2 m daneben war ein alter Aushub zu erkennen. Was meinst wie baff ich war? Ich hätte nie damit gerechnet dort sowas zu finden. So kann's gehn 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:21:34 Uhr
|
|
|
Naja, du weißt ja wie schnell es geht, dass man im Wald ne Stelle ausläßt und was über sieht. Drum mein ich ja auch, dass wir die ganze Gegend dort oben noch mal gründlicher unter die Lupe nehmen sollten. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:23:30 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rizzo21 Naja, du weißt ja wie schnell es geht, dass man im Wald ne Stelle ausläßt und was über sieht.
|
| | |
Was dann dafür spricht, dass wir eigentlich auch den Kugelhang noch mal gründlich machen sollten!  Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:26:27 Uhr
|
|
|
Meinst du den Kartätschkugelhang oder den 6Pfdr-Hang ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
20. August 2014, um 23:27:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rizzo21 Meinst du den Kartätschkugelhang oder den 6Pfdr-Hang ?
|
| | |
Beide
|
|
|
|
|