[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 endlich wieder

Gehe zu:  
Avatar  endlich wieder  (Gelesen 706 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. August 2011, um 21:10:57 Uhr

TESORO  Küsschen
Nachdem gestern zu meinem Burzeltag der Tesoro kahm, begab ich mich heute gleich mal raus aufn Acker.
Leider nur ein Stoppelacker, aber trotz 10-15cm Tiefenverlust wegen den Stoppel, spetzte der Tesoro wie ein Lama  Narr
Und so Fundreich war ich die letzten zwei Wochen nicht was ich heute fand, zwar nichts interesanntes, aber Fund ist Fund!
Was ist das verzierte silberne?

Bild 1 sind Funde von meinen Ace Acker
Bild 2 sind Funde von meiner Silberäcker

 Winken



Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-2011-08-05 11.29.30.jpg
k-2011-08-05 13.16.47.jpg
k-PICT0270.JPG
k-PICT0271.JPG
k-PICT0275.JPG
k-PICT0276.JPG

« Letzte Änderung: 05. August 2011, um 21:13:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
05. August 2011, um 22:07:43 Uhr

Und wie ist der Tesoro so im Vergleich zum ACE? Warte schon sehnsüchtig auf meinen Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. August 2011, um 22:12:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frank-Pbg
Und wie ist der Tesoro so im Vergleich zum ACE? Warte schon sehnsüchtig auf meinen Smiley

zum Ace, da liegen Welten dazwischen, warte es mal ab!
Welchen hast Du gekauft?

Offline
(versteckt)
#3
05. August 2011, um 22:21:15 Uhr

Ich kann´s mir gut vorstellen Smiley Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass der ace so die untere Einsteigerklasse ist, obwohl man sich manchmal wundert, dass der so kleine Miniteile in 40 cm Tiefe findet. Die meisten Funde hatte ich in höchstens 15cm Tiefe. Will gar nicht wissen was mir alles entgangen ist Weinen
Hatte auf einer kleinen Wiese bei einem Schlachtfeld mit sensitivity einen Strich vor Maximum 3 Musketenkugeln gefunden. Ein paar Tage später mit voller sensitivity kamen über 20 Kugeln dazu. Hab jetzt den Tesoro Vaquero2 Germania  bestellt. Bin echt gespannt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. August 2011, um 22:36:08 Uhr

 Hab jetzt den Tesoro Vaquero2 Germania  bestellt. Bin echt gespannt
[/quote]

den hab ich jetzt auch  Grinsend

Offline
(versteckt)
#5
07. August 2011, um 07:52:03 Uhr

schöner Fundkomplex Super, die Schelle gefällt mir.



gruß,                    Copper

Offline
(versteckt)
#6
08. August 2011, um 21:06:07 Uhr

Also so langsam glaube ich wirklich, dass ich anstatt das Einsteigergeräts Coinmaster Pro zu kaufen wohl lieber auf einen Tesoro oder XP hätte sparen sollen...

@ Sherlok

Sammelst du Detektoren weil du so viele davon hast oder hattest du die ganzen Geräte nacheinander in deiner "Sondlerkarriere"?


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor