[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Endlich wieder tolles Wetter!

Gehe zu:  
Avatar  Endlich wieder tolles Wetter!  (Gelesen 416 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. August 2011, um 08:51:54 Uhr

Hallo Kollegen Wird ja langsam Zeit das de Sonne wieder raus kommt wa!  Ick hab die Zeit gleich ma genutzt und bin uff meinen Acker gepilgert. Und Siehe da, es hat sich gelohnt!

Paar schicke Münzen, bisschen Schmuck, ein paar aussergewöhnliche knöpfe!  Is der Ovale nen Römer???  Nen Wasserhahn oder so in vorm eines Hundekopfes. der is echt schön. in welche Zeit würdet ihr ihn datieren?  Aber am meisten interessiert mich die Gürtelschließe "The Prince" steht da drauf! 

De Münzen stell ich später noch mal extra rein. Die interessieren mich genau so! Obwohl, eigendlich interessiert mich alles was da zu sehen is!  Lächelnd:D:D

Schönen Tag wünsch ich  noch!

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SAM_1113.jpg
SAM_1114.jpg
SAM_1115.jpg
SAM_1117.jpg
SAM_1118.jpg
SAM_1119.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. August 2011, um 08:57:36 Uhr

Auf Bild 5 des dürfte ein WHW abzeichen sein.
Aber wenn du die vorderseite zeigen würdest wäre das auch einfach zum bestimmen.  Zwinkernd

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#2
23. August 2011, um 09:06:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von VirtualJack
De Münzen stell ich später noch mal extra rein. Die interessieren mich genau so! Obwohl, eigendlich interessiert mich alles was da zu sehen is!
Mindestens schon mal ein römischer Follis - der mit dem Lagertor - Konstantin-Familie.

Dritter oben und erster unten sehen auch verdächtig antik aus!

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 23. August 2011, um 09:09:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
23. August 2011, um 09:22:32 Uhr

 Schockiert schönen Fundkomplex hat du da gefunden. Super
mir gefällt der Fingerhut besonders gut.


gruß,                  Copper

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor