[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Endschrottung eines Spielplatzes von heut Morgen !

Gehe zu:  
Avatar  Endschrottung eines Spielplatzes von heut Morgen !  (Gelesen 747 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juli 2012, um 20:48:58 Uhr

Habe auch schon mal aus langeweile 3 Spielplätze abgesondelt und was da so zum Vorschein kam....!!!
Bei einem Spielplatz der eingentlich gut besucht ist, habe ich bei einem Sondelgang: Spritzbesteck / abgebrochenes Schälmesser / Flaschenhälse / Nägel und zum guten Schluß Kronenkorken geborgen.
Die Eltern die dabei gewesen waren als ich diese Sachen geborgen hatte, haben nicht schlecht gestaunt in was für einen schlechten Zustand von Sandkasten Ihre Kinder spielen.
2 Mütter hatten mir gleich gesagt das sie nicht wieder hierher kommen würden ( Fassungslosigkeit ).
Die anderen begrüssen es das ich nun 1-2 mal im Monat den Sandkasten reinige und sehen mich sogar als vorbild gegenüber der Stadt Augsburg die eh kein Geld dafür hat oder ausgeben möchte um den Spielsplatz sicherer zu machen.! Das ist aber immer wieder zu hören grade bei städtische Spielplätze, da reicht es oft mal nicht aus nur mit dem Papierpikser entlangzulaufen und den Sandkasten oberflächlich durchzuhaken.



gruß......Markus

« Letzte Änderung: 01. Juli 2012, um 20:51:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
01. Juli 2012, um 21:39:14 Uhr

Das ist Richtig Markus , die Städte lassen schwer nach , selbst wo es heist , die Stadt hat erst denn Sand getauscht ,
hab ich verostette Kronkorken und DM Münzen rausgeholt !
Richtiger ist eher die Tatsache , das die Komunen Kein Geld mehr lockermachen können ,
so also , der Sand nur Oberflächlich erneuert wird .

Lg Chris

Offline
(versteckt)
#17
01. Juli 2012, um 21:40:10 Uhr

Das ist wirklich nicht ohne. Ich werde das auch mal in Angriff nehmen sobald das Gerät da ist. Hab schließlich auch 2 kleine Kinder.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor