Hallo..also Sonntag war ich mich bei dem schönen Wetter an nem alten Badesee umsehen, allerdings nur ne gute Stunde mit der Sonde, dann wurde ich von einer Mutter die ihre Tochter gesucht hatte unterbrochen welcher neugierig nach meiner "Mission" gefragt hatte..diese habe ich ihr auch so ein bißchen erklärt, allerdings war für sie dann noch lange nicht Schluß..nein, sie mußte mir erstmal ihre halbe Lebensgeschichte erzählen und so habe ich dann abgebrochen und bin mti meinen beiden Begleitern in die hiesige Dorfkneipe Abendessen und dann nach Hause gefahren..aber da werd ich bei Gelegenheit sicherlich noch einmal hinfahren..evtl bei eher schlechterem Wetter..so ist man dann hoffentlich auch etwas ungestörter..

Gruß
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Schlüssel, Aluniete, Angelblei, keine Ahnung, Platzpatronenhülse, Ring vom Fahrradventil
2 Deutsche Mark, 20 Pfennig DDR, Plakette mit Spruch "Wie wohl ist dem, der dann und wann sich etwas Schönes dichten kann." (andere Seite nicht wirklich zu entziffern - vielleicht kennt das jemand und weiß was dazu?), Blechmarke
uuuund: 2 Heringe...

achso: plus das übliche: massenweise Bierdeckel, Dosenlaschen, Alufolie etc.