[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Erst: BOAH EY ..Dann: Oh doch nix

Gehe zu:  
Avatar  Erst: BOAH EY ..Dann: Oh doch nix  (Gelesen 753 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. August 2011, um 20:04:03 Uhr

Ich war heute 5 Stunden im Wald und hab leider so rein garnichts gefunden...
Dann auf einmal ein recht intensives Signal....naja ist zwar nur Eisen aber egal wird mal gegraben.
Dazu muss ich sagen ich war in einem Wald in der Nähe von einem Ort,
ok also habe ich gegraben und fand ohha eine Geldkassette, ich dachte echt schon WOW die ist ja total verrostet die muss uralt sein und malte mir aus ..ach die hat im WW2 jemand versteckt um seine Wertsachen zu schützen. Was mag da wohl drinn sein???


Hinzugefügt 16. August 2011, um 20:07:58 Uhr:

Aber schon im Wald beim begutachten der Geldkassette viel mir gleich auf was in der Geldkassette ist : EIN RIESEN LOCH in der Rückwand sonst garnichts..natürlich habe ich die Umgebung des Fundorts ausgiebig gesondelt...NICHTS... ich mache das Loch irgendwie zu und benutze die Geldkassette als Aufbewahrungskiste für kleinkram.
Naja würde sagen bin fast an einem Schatz vorbei geschrammt  Unentschlossen Grinsend


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

FILE0306.jpg
FILE0307.jpg
FILE0308.jpg

« Letzte Änderung: 16. August 2011, um 20:11:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. August 2011, um 20:08:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von abause
Was mag da wohl drinn sein???
[/quote

Wenn ich mal raten darf- nichts Cool

Gruß

Zeitzer


Offline
(versteckt)
#2
16. August 2011, um 20:41:45 Uhr

Ja das ist blöd....

Das gleiche nervt mich wenn es einen "Münzenblingbling" Signal gibt und es dann doch nur ein Dosendeckel ist -,- ^^

deswegen nehm ich Dinge wie alte rostige Nägel auch immer mit nach Hause (ich weiss nicht warum aber....) dann hat man wenigstens nicht ganz das Gefühl umsonst weggewesen zu sein.
die Nägel sammel ich habe schon über 30 und ihr ?  Cool

Ja wäre ein anderer nicht schneller gewesen wärest du jetz reich und müsstest vieleicht nichtmehr arbeiten Smiley

« Letzte Änderung: 16. August 2011, um 20:44:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
16. August 2011, um 20:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
die Nägel sammel ich habe schon über 30 und ihr ?  Cool
Ich horte auch Nägel.Wenn sie aufgebraucht sind,hole ich in der Eisenwaren-Abteilung wieder neue. Zwinkernd
Lg wildsau


Offline
(versteckt)
#4
16. August 2011, um 20:49:32 Uhr

haha lustig ich schmeiß mich weg... nicht

Offline
(versteckt)
#5
18. August 2011, um 09:55:29 Uhr

Frühers haben die Menschen meisten die reichen Bauern immer kleine Aufbewahrungsbehälter vergraben.... Und wenn sie viel hatten gabe sie ihr Hab in den Behälter dazu. DA war bestimmt mal was drin blos der jeninge hat in schlechten Zeiten bestimmt alles wieder geborgen aber die Kiste noch hinterlassen/ Würde sagen du kamst 60 Jahre zu Spät Grinsend

Suche einfach mal eine Feldkreuzung ringsrum ab... DA sind auch sehr viele leere Münzkassen oder Behälter

Offline
(versteckt)
#6
18. August 2011, um 10:01:15 Uhr

eine leer Schatzkiste ist ja fast so gut wie eine volle

zum in der Kneipe angeben reicht es alle mal

Offline
(versteckt)
#7
18. August 2011, um 10:14:20 Uhr

Vllt liegen ja die Münzen dort verstreut :-D

Offline
(versteckt)
#8
18. August 2011, um 11:32:19 Uhr

Leere Kassetten zu finden ist nichts Neues. Mir gings aber mal ganz anders. Sehr gute Anzeige und dann kam eine Blechkassette zum Vorschein ( 30iger-40iger Jahre) und als wir sie öffneten, sah man noch wunderschön die Schichtung von den ehemaligen Banknoten, alles wieder zur Erde geworden. Wie gewonnen so veronnen. War wohl an dem Tag ein bißchen unpäßlich. Ich gehe davon aus, daß sie mit schweizer Banknoten gefüllt war, mit den jemand am Kriegsende in die Schweiz flüchten wollte. Der hatte ja auch nichts mehr davon.
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#9
18. August 2011, um 11:42:00 Uhr

Wir hatten auch schon mal eine  Blechkiste geortet. Sie war unter Wurzeln eingewachsen und wir brachten sie nicht heraus. Als es schon Nacht wurde schlug mein Kumpel ein Loch in die Kiste, griff hinein und  Schockiert  Schockiert  ließ einen Schrei.......Er hatte einen Hundekopf in der Hand  Grinsend   Grinsend 

Cyper

Offline
(versteckt)
#10
18. August 2011, um 15:20:55 Uhr


Das ist krass. Könnt ihr zu Halloween benutzen.

Offline
(versteckt)
#11
18. August 2011, um 18:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
ich habe schon über 30 und ihr
Hab auch schon an die 300 Nägel, ich nehm jeden Schrott mit, hab ich mir iwi angewöhnt Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
18. August 2011, um 19:37:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Hab auch schon an die 300 Nägel, ich nehm jeden Schrott mit, hab ich mir iwi angewöhnt Zwinkernd

Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der das macht Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor