[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Erste Strandsuche mit Silber

Gehe zu:  
Avatar  Erste Strandsuche mit Silber  (Gelesen 491 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
05. März 2014, um 18:40:36 Uhr

Hallo,

habe mir heute die Srände eines Badesees bei uns vorgenommen und siehe da nicht ohne erfolg wie ich finde.

Am Rande: ich habe ne Menge über das Signalverhalten von meiner Sonde gelernt  Super

Der kleine Silbering (835) hat es geschafft sich beim buddeln unbemerkt über meinen kleinen Finger zu ziehn, das glaubt ihr wie ich geschaut habe als auf einmal das Signal weg war. Wie hab ich den gesucht.    

die anderen beiden sind nur Modeschmuck das Flugzeug is der Oberhammer  Grinsend den Rest seht ihr ja


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

20140305_181841.jpg
Offline
(versteckt)
#1
05. März 2014, um 18:57:24 Uhr

hallo gratuliere zum Fund meine frage an dich ist wie hast du dein md eingestellt weil ich letztens auch am Badesee war aber es hat nur gepipt weil so viel Dreck im Boden war hast du ein tip,bin im Besitz eines Garrett AT PRO

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
05. März 2014, um 19:11:42 Uhr

Na da Bist du doch bei weitem besser ausgerüstet als ich. Ich habe nur den Ace 150, der kennt nur 3 Möglichkeiten, Iron Disc an und los gehts.

Was ich heute gemerkt habe ist das man die Sens Ruhig auf halber Kraft laufen lassen kann. nach ner Stunde hatte ich raus wie z.B. Abziehlaschen reinkommen.

Ist für mich schwierig zu sagen, ich kenne den AT Pro leider nicht weiss aber das es da schwieriger sein kann eine geeignete Einstellung zu finden,

Ich würde dir vorschlagen: teste mit Euromünzen, Bierdeckeln, Abziehlaschen, Ringen und du weisst schon in etwa was du einstellen musst bei der Disc und welches Signal du angraben kannst und was du überlaufen kannst.

Da muss man schon erstmal parr Stunden Sand in den Schuhen gesammelt haben und dann wird das Bild klarer. Ohne Arbeit und Erfahrung sammeln gehts auch beim Sondeln nicht.

NACHTRAG:  Hier hast du Teil 2 einer 3 teiligen Serie über die Einstellungen des AT-Pro,  das könnte dir helfen. viel Glück und gut Fund.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GARRETT AT PRO International www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - | 2 | Bedienung | Standard-Mode Metallunterscheidung


« Letzte Änderung: 05. März 2014, um 19:39:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
05. März 2014, um 19:42:31 Uhr

schöner  fund  der flieger ist bestimmt aus der 70 -80 jahre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
05. März 2014, um 19:47:35 Uhr

(ich bekomm das mit dem Zitieren irgendwie nicht hin  Weinen )

Danke  Smiley

Schon möglich, die einzige Kenzeichnung die er hat ist " F803 ". Habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

Offline
(versteckt)
#5
05. März 2014, um 21:11:42 Uhr

Beim Sondeln  Suchen ein fast intaktes Flugzeug gefunden...das ist ja schon eine Schlagzeile wert!   Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor