hi,
habe mir einen Vista Smart gegönt, mit der Sandart und der neuen elptischer
Spule. Wo ist den ein Acker mit Funden? Oh ja, Bauer Helmut den kannste mal fragen
ob er dich auf seinen Getreide Acker lĂ€Ăt(schon bestellt mit Gerste). Meinetwegen
war sein Komentar

, aber die Löcher mĂŒĂen zu. Wenn man alle Landwirte so wĂ€ren
wie er . Und los gings, 2 Stunden habe ich den Vista mit der Standartspule getestet,
Ground auf 12 Uhr, 1 Ton Modus, Disc 15 Striche, Sens fast Anschlag. Der Boden
war ein Sandboden mit mittlerer Verschrottung. Genau mit der Eintellung habe ich
auch den Smart mit der elptische Spule eingestellt.
Kurze Rede langer Sinn. Der Vista gefÀllt mir sehr, nur die Standartspule hat was von
Plastikdose, aber die neue elptischer Spule ist klasse bei ihr kommen die Signale knakiger
und PrĂ€ziser rĂŒber und sie ist super Verarbeitet nur der Spulenschutz fehlt noch den
bekomme ich noch nach. Ohne Spulenschutz zu laufen gefĂ€llt mit nicht, war fĂŒr die Zeit
eine PlastiktĂŒte drĂŒber. Die Fundtiefe war auch Ok, etwas mehr wie der Tesoro Germania II
meine ich, der fast 5 Jahre mein Begleiter war. Mit dem Vista werde ich noch viel SpaĂ haben,
auch das Einarbeiten ist trotz Erfahrung erforderlich. War mit dem Vista auch noch fĂŒr eine
halbe Stunde am Bahndamm, wie kommt der Vista mit Elektrosmok klar? Zur meiner Freude
ganz gut. So Sondlergemeinede, das waren meine Erfahrungen die ich inder kurzen Zeit mit
dem Vista hatte. Hier meine Funde die der Vista in 4 Stunden gemacht hat. Auf Bild 3
und 4 was ist das? Wer kann helfen. Auch 2 Silberlinge waren dabei

, und ein Kopf von
einer Detonierten Granate.
gruĂ, Copper