[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Erster Fundkomplex mit Fisher F 75 ltd. *armselig* u. ein UFO

Gehe zu:  
Avatar  Erster Fundkomplex mit Fisher F 75 ltd. *armselig* u. ein UFO  (Gelesen 409 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
08. Januar 2014, um 23:21:11 Uhr

Hallo liebe Gemeinde...

Auch ich habe mal wieder etwas zusammen bekommen... Ich laufe nun mit dem fisher F75 ltd. aber wenn der Acker scheiße ist geht wohl auch damit nichts...
Ich habe bestimmt ca. 14 Std. gesucht (Boost-, Plow-, de- und auch Allmetall Program) aber der Acker gibt nicht wirklich was her...

Also Ausbeute ist....:
2 Münzen, 1 Medaille (ich kann das Datum 1896 erkennen, sie wahr wohl mal vergoldet, Vorderseite Mann mit Speer oder ähnlich, Rückseite ein Baum ev. Eiche), 1 Deckel (ev. Medaillon oder doch bloß Pfeifendeckel), 1 Haarnadel (18 jhd. ?), 1 Gürtelschloss,

1 UFO (Stempel = Krone; V.E; Patent) Sollte es sich doch eher um den Ventielhebel eines Schnellkochtopfes handeln bitte ich um Entschuldigung aber ich kann mir dieses Stück nicht unbedingt zu einem Küchengerät vorstellen...

Dann noch... eine Hundepfeife, ein Parfumefläschchen, ein paar Knöpfe und etwas Blei...

Das war es, habe nichts versteckt außer der Acker Renner Geflügelmarken...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und nur so zum Vergleich habe ich dann noch ein mal alle Funde die ich noch an zwei Tagen ca. 8 Std. mit dem Fisher F2 gefunden habe...

3-4 Münzen, 4 Knöpfe und Geschosse & Plomben...!

Ich Finde es hart das ich nur auf Acker komme die so gut wie Leer sind, also den Vergleich zwischen dem F2 und dem F 75 ltd. muss man nicht als Negativ sehen denn da wo ich noch mit dem F2 gesucht habe ist das Vorfeld und der F 75 ging die ganze Strecke des feldes allerdings komplett an einer Straße...

Ich weis noch nicht was ich vom F 75 ltd. wirklich halten soll, aber bin ich mir seid heute eigentlich sicher das mit dem Gerät noch einiges geht...
Langsam kommt Geschwindigkeit auf und man lernt die Signale immer besser zu deuten, auch gewöhne ich mich zunehmend an das neue Gewicht...

Also das ist es was ich unbedingt noch mal loswerden wollte...

Gruß SpAß´13...

Es sind 12 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0002.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0019.JPG
IMG_0022.JPG
IMG_0025.JPG
IMG_0034.JPG
IMG_0042.JPG
IMG_0053.JPG
IMG_0064.JPG
IMG_0071.JPG
IMG_0078.JPG
IMG_0081.JPG

« Letzte Änderung: 08. Januar 2014, um 23:23:19 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. Januar 2014, um 23:27:29 Uhr

haalllooo...Kopp hoch , wenn der Hals auch dreckig ist. Super

Wo nüscht ist kann man auch nichts finden...und es liegt garantiert nicht an dem MD.

denke mal der Fisher ist schon nicht schlecht...ist ja auch meine nächste Wahl Zwinkernd

also nutze den Spaß am sondeln... Zwinkernd

(versteckt)
08. Januar 2014, um 23:30:21 Uhr

hallo
die funde sind doch ok
die münze mit dem rad könnte aus osnabrück kommen

gut fund Super

buschi50 Winken

(versteckt)
09. Januar 2014, um 10:12:21 Uhr

Endlich mal einer der akzeptiert das wo nichts liegt auch nichts gefunden werden kann.
Es wird leider immer viel zu schnell auf den Detektor geschoben.

(versteckt)
09. Januar 2014, um 10:14:56 Uhr

Hi,

das wird schon.
Ich bin auch schon mal ein halbes Jahr
ohne schöne Funde zu finden gelaufen.
Irgendwann kommt es schon wieder.

LG

(versteckt)Themen Schreiber
09. Januar 2014, um 10:43:42 Uhr

Ja aber es ist schon Ärgerlich eigentlich ist es ein Top Acker, schön Sandiger Boden...! Muss unbedingt bei Gelegenheit nen Objekt und Tiefe Test machen...
Habe gestern bloß nen kleinen Silberring dabei gehabt den der Fisher in der Luft bis auf 15 cm detektiert...

@buschi50 ja die kleine ist 1/2 Pfennig Osnabrück...

Kann mir denn jemand bei der anderen kleinen Münze helfen 10 Bild letzte Münze wohl 1808 Rückseite eine Büste...
Und auch bei der vergoldeten Zink Medaille...?

Gruß SpAß'13...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version