[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Erster Nummernknopf

Gehe zu:  
Avatar  Erster Nummernknopf  (Gelesen 635 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. August 2010, um 11:36:56 Uhr

Hallo,
war mal wieder auf em Acker und neben den vielen .50BMG und 7,92 Hülsen fand ich u.a. diesen Nummernknopf, mein erster  Smiley und auch noch gülden. Unter der Uhr der Knopf müsste en Ami sein, hinten steht Patent Capon. Unten noch en Teil von nem Zinnteller. Die beiden anderen Knöpfe müssten normale Uniformknöpfe von der Wehrmacht sein oder? hinten is leider nix mer zu sehn auch keine Öse mehr.
Kann mir vielleicht einer was zu dem Knopf mit den drei löchern was sagen, hab dazu nix gefunden und hat einer schonmal so eine Verzierung bzw. Muster wie auf der halben Scheibe ganz oben gesehen. Ist 37mm im DM und 1mm stark und ist genau und sauber in der Mitte durchtrennt worden, hinten is nix zu sehen.

Gruß Nikon


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild 056.jpg
Bild 060.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. August 2010, um 08:41:00 Uhr

Kannst du mal ein größeres Foto von der halben verzierten Scheibe machen die würde mich sehr interessieren

Offline
(versteckt)
#2
24. August 2010, um 08:53:36 Uhr

 Zwinkernd Schöner Nummernknopf, der fehlt bei mir noch.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor