also langsam denke ich mein Lieblingsfeld ist ausgelutscht

, wobei einige stellen muss ich mir noch anschauen bei passendem Wetter, im Moment ist das ein einziger See....
das war Heute wieder eine Schlamschlacht, teilweise immer noch gefroren, daher werde ich Morgen die Stellung wechseln und mal wieder in den Wald gehen , immer nur Felder wir auf dauer auch langweilig.
hab mich über die Mark gefreut ist erst meine 2te, sie ist von 1963 Prägesätte A denk ich, genau an der Stelle ist sie kaputt und ich sehe nur rotes Kupfer, als sie feucht war erkannte man umrisse eines A.
2 Pfennige von 1875 und 1876 waren dabei.
Ein komischer Anhänger mit Loch auf dem ich nur ein Herz erkenne , auf dem Feld dachte ich es wäre eine Münze.
Die Schnalle finde ich interessant, sie zeigt vergoldungsreste, und verzierungen.
der eine Knopf mit den punkten scheint versilbert, so einen hatte ich schon mal gefunden, allerdings nicht so schön , und der Knopf mit zwei Ösen habe ich schon 3 mal gefunden allerdings ohne Ösen.
ja mehr gibt mein Feld nicht mehr her, schade das das Kupfer so zerstört ist, das ist halt die Düngerei.