[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Frühmorgendlicher Ausflug

Gehe zu:  
Avatar  Frühmorgendlicher Ausflug  (Gelesen 983 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Mai 2008, um 14:29:28 Uhr

Hallo zusammen,

nachdems jetzt wärmer wird konnte ich gestern endlich auch mal etwas früher los. Ich find es herrlich so früh im Wald und dann noch der Sonnenaufgang  Küsschen Um 4:00 bin ich zu Hause los und dann erst zum Aufwärmen durch ein kleines Wäldchen. Da muss aber jemand schon mit nem Staubsauger durch sein, viele Signale gabs nicht.

Nach 4 Hufeisen und einem Knopf bin ich dann los und hab maxxblade abgeholt. Zusammen waren wir dann noch ein paar Stündchen auf nem Acker und kurz noch im Wald.  Um halb vier war ich dann wieder daheim und dann gabs noch grosses Muttertagsgrillen am Abend. Also das volle Programm gestern  Narr

Von den Funden her die üblichen Verdächtigen. Eine kleine silberne von 1810, Knöpfe in allen Variationen, zwei Beschläge, eine Salzplombe, nen Volgelring und natürlich nicht zu vergessen..... einmal keltisches Ringgeld  Narr


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

RIMG0291.JPG
Sonnenaufgang120508.JPG
Sonnenaufgang120508a.JPG

« Letzte Änderung: 12. Mai 2008, um 16:08:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
12. Mai 2008, um 14:38:02 Uhr

 Hi
 ja die funde sind nicht schlecht  Super
 Also ich gehe meistens abends noch einmal ein  zwei stündchen   Suchen
aber gestern das war extrem  Schockiert
 Bilanz des gestrigen Abendsausfluges :  mindestens  5 mückenstiche Down  und  3 musketenkugeln   Platt

MFG +GF

(versteckt)
#2
12. Mai 2008, um 15:35:15 Uhr

Ist doch eine nette Ausbeute :Smiley.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor