[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Fund begutachtet mit der Polizei

Gehe zu:  
Avatar  Fund begutachtet mit der Polizei  (Gelesen 1197 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Juni 2012, um 12:53:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Agrippa
BOOOOOAAAAAAAAA ist das alles für mich???  Lecker lecker die sollte man erst mal im Mehl welzen um die feuchten stellen zu finden Grinsend

Mensch Erwin auf was für seiten hängst du rum?  Schon etwas pervers Grinsend

Ich bin Journalist und Fotograf, da erlebt man viele perverse Sachen  Grinsend Grinsend Grinsend.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. Juni 2012, um 13:16:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nancer
Irgendwann demnächst wird sich die Bullerei fragen... Warum in letzter Zeit so viel Hunde Munition finden... Zwinkernd

genau  Zunge

die fragten sich ja warum mein Wuff gerade an der Stelle gebuddelt hat.
Antwort " keine Ahnung, vielleicht war er mal Sprengstoff Hund "  Zwinkernd

@ ERIWAN007

wenn mir so etwas im Wald begegnet werde ich es Kennzeichnen und die Miliz rufen. Das verstößt ja gegen das Kriegswaffen-Kontroll-Gestetz.
Panzer in freier Wildbahn. Irre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
04. Juni 2012, um 20:35:20 Uhr

Hallo,

laut Aussage, bzw. Vermutung des KMRD handelt es sich bei " meinem " Fund um eine Brandbombe. Nur ein roter, umlaufender Strich, deutete darauf hin.

Aber selbst die Profi´s waren nicht sicher.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bce62d15.xl.jpg
Offline
(versteckt)
#18
04. Juni 2012, um 20:46:04 Uhr

Hmm das ist ja sehr beruhigend Smiley


Offline
(versteckt)
#19