[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Fund begutachtet mit der Polizei

Gehe zu:  
Avatar  Fund begutachtet mit der Polizei  (Gelesen 1197 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Juni 2012, um 12:53:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Agrippa
BOOOOOAAAAAAAAA ist das alles für mich???  Lecker lecker die sollte man erst mal im Mehl welzen um die feuchten stellen zu finden Grinsend

Mensch Erwin auf was für seiten hängst du rum?  Schon etwas pervers Grinsend

Ich bin Journalist und Fotograf, da erlebt man viele perverse Sachen  Grinsend Grinsend Grinsend.
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
03. Juni 2012, um 13:16:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nancer
Irgendwann demnächst wird sich die Bullerei fragen... Warum in letzter Zeit so viel Hunde Munition finden... Zwinkernd

genau  Zunge

die fragten sich ja warum mein Wuff gerade an der Stelle gebuddelt hat.
Antwort " keine Ahnung, vielleicht war er mal Sprengstoff Hund "  Zwinkernd

@ ERIWAN007

wenn mir so etwas im Wald begegnet werde ich es Kennzeichnen und die Miliz rufen. Das verstößt ja gegen das Kriegswaffen-Kontroll-Gestetz.
Panzer in freier Wildbahn. Irre

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
04. Juni 2012, um 20:35:20 Uhr

Hallo,

laut Aussage, bzw. Vermutung des KMRD handelt es sich bei " meinem " Fund um eine Brandbombe. Nur ein roter, umlaufender Strich, deutete darauf hin.

Aber selbst die Profi´s waren nicht sicher.




Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

bce62d15.xl.jpg
Offline
(versteckt)
#18
04. Juni 2012, um 20:46:04 Uhr

Hmm das ist ja sehr beruhigend Smiley


Offline
(versteckt)
#19
04. Juni 2012, um 21:19:42 Uhr

Uiuiuiui Narr

@ Eriwan007: Ich habe mir gerade mal das Bild von deiner waffenscheinpflichtigen Bekannten gespeichert, die ist ja krass Narr. Ich hoffe du hast nix dagegen Zwinkernd

@ Agrippa: Ich bin da ganz deiner Meinung!!!! Gibt doch nichts schöneres als entspannt mit Männern suchen zu gehen. Teufel. Mit einer Frau war ich aber auch noch nie unterwegs Narr

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#20
04. Juni 2012, um 21:20:12 Uhr

Ich schätze, das ist eine englische Brandbombe IMC 30. So eine habe ich am 28.03.2012 gefunden.
Hier sind Links dazu:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.google.de/imgres?q=imc+30&um=1&hl=de&safe=active&sa=X&biw=1024&bih=571&tbm=isch&tbnid=dpsDD54pMtvYZM:&imgrefurl=http://www.oberkraemer.de/detailansicht/%3Ftx_ttnews%255Btt_news%255D%3D452%26cHash%3D62b8d4581f&docid=22xM5pOeuei8_M&imgurl=http://www.oberkraemer.de/uploads/pics/Munitionsfund_14.06.11.jpg&w=640&h=480&ei=wAbNT7jmCsfRtAbgs-mXCw&zoom=1&iact=hc&vpx=718&vpy=68&dur=16&hovh=194&hovw=259&tx=186&ty=108&sig=115343432616730349705&page=2&tbnh=121&tbnw=154&start=18&ndsp=23&ved=1t:429,r:5,s:18,i:119


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Phosphorbombe


Gruß
sheng-fui

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
04. Juni 2012, um 22:06:48 Uhr

Also britische halte ich nicht für warscheinlich obwohl die Briten in ca. 30 km Entfernung eine dt. Großstadt bombadierten.

Notabwurf bezweifle ich, da nur diese eine hier rum lag. Und ausserdem möchte ich behaupten das die Briten, diese dt. Großstadt, über die Ostsee hinweg anflogen.

Russisch is da schon warscheinlicher, die legten ja unser kleines Städtchen  kurz vor Schluß noch, zu 50 % , in Schutt und Asche.



Offline
(versteckt)
#22
04. Juni 2012, um 22:30:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sille
Also britische halte ich nicht für warscheinlich obwohl die Briten in ca. 30 km Entfernung eine dt. Großstadt bombadierten.

Notabwurf bezweifle ich, da nur diese eine hier rum lag. Und ausserdem möchte ich behaupten das die Briten, diese dt. Großstadt, über die Ostsee hinweg anflogen.

Über die Ostsee?  Schockiert

Wie auch immer...bei uns haben sie auch einen Teppich an die falsche Stelle gelegt...rund 20km daneben. Nur weil der Bomberschütze des Führungsflugzeugs sich vertan hatte...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
05. Juni 2012, um 12:46:30 Uhr

ist ja jetzt auch wurscht, jedenfalls wurde das Verdächtige Objekt von den Fachleuten entsorgt und somit haben wir eine , eventuelle, Gefahrenquelle weniger. Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor