[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde aus einer verlassenen Kaserne

Gehe zu:  
Avatar  Funde aus einer verlassenen Kaserne  (Gelesen 531 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
30. Oktober 2013, um 22:53:01 Uhr

Hey,
ich war die letzten 2 Tage sondeln, und das sind meine Funde.
Gruß
grubenlampe1

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

comp_20131030_222933a.jpg
(versteckt)
31. Oktober 2013, um 07:28:16 Uhr

Servus,

ich sehe von links nach rechts:
7,92 x 57IS
7,62 x 39
7,62 x 25
9 x 19
KK Hülsen

(versteckt)
31. Oktober 2013, um 07:38:45 Uhr

@ Schwarzwild  Super

@grubenlampe1
wen du in ner alten Kaserne suchst dann würde ich in erster Linie die Offiziers/Mannschaftskatinen aufsuchen. Dort herum sollte die Funddichte wohl am besten sein. Eventuell auch Wiesen neben dem Kompaniegebäuden..  vlt hat der ein oder andere Lanzer dort beim Drill  Brutal was verloren.

Allzeit gut Fund

(versteckt)Themen Schreiber
31. Oktober 2013, um 10:04:05 Uhr

naja das Gelände wurde im 2. WK, und aber auch von den Sowjets im kalten Krieg genutzt, mein Problem ist halt, ich weiß nicht  wo was gewesen war, man sieht bloß noch Schießstände, und diverse Gräben

Hinzugefügt 31. Oktober 2013, um 10:04:09 Uhr:

naja das Gelände wurde im 2. WK, und aber auch von den Sowjets im kalten Krieg genutzt, mein Problem ist halt, ich weiß nicht  wo was gewesen war, man sieht bloß noch Schießstände, und diverse Gräben

Hinzugefügt 31. Oktober 2013, um 10:09:44 Uhr:

Und soweit ich weiß, war der Ort wo ich gesucht habe, bloß eine Außenstelle von der Kaserne. In der Kaserne war ich aber auch schon öfters

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, um 10:09:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version