[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 funde der ersten 3 monate!

Gehe zu:  
Avatar  funde der ersten 3 monate!  (Gelesen 492 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. Juni 2012, um 13:38:31 Uhr

hallo liebe gemeinde Smiley
wollte euch mal meine funde der ersten monate vorstellen Küsschen
für die meissten ist das warscheinlich garnichts aber für mich ist das ne ganze menge  Belehren Engel
nur mit den münzen hats nich so ganz geklappt Traurig
aber ich glaub es liegt auch en bissel an meiner krücke Zunge (tesoro compadre us version)
naja das sind se meine funde Smiley
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [attachment=10]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
ps. vielleicht weiß einer wie alt der spaltkeil ist?! Schockiert ( bild 8+10)
dankeschoen

lg lambi123 Amen


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0112 - Kopiert.jpg
DSC_0113.jpg
DSC_0114.jpg
DSC_0115.jpg
DSC_0116.jpg
DSC_0117.jpg
DSC_0118.jpg
DSC_0119.jpg
DSC_0120.jpg

« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, um 13:42:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
24. Juni 2012, um 13:48:13 Uhr

wirklich erstaunlich, was man so ans Tageslicht befoerdern kann. Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
24. Juni 2012, um 15:17:38 Uhr

Ja da haste recht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
24. Juni 2012, um 15:19:22 Uhr

Wie oft gehst du denn Los?

So "viel" hab ich nach einem "guten" Tag  Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
24. Juni 2012, um 18:06:04 Uhr

Ja das ist wirklich nich sehr viel war bisher vielleicht 7 mal sondeln  Verlegen
Und dann auch nur im wald bei uns. Da gibst nur bombensplitter und das was auf dem bild zu erkennen ist Weinen
Was mach ich den falsch  Traurig

Offline
(versteckt)
#5
24. Juni 2012, um 18:09:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
Ja das ist wirklich nich sehr viel war bisher vielleicht 7 mal sondeln  Verlegen
Und dann auch nur im wald bei uns. Da gibst nur bombensplitter und das was auf dem bild zu erkennen ist Weinen
Was mach ich den falsch  Traurig

Falsch machst Du nichts, falsch ist nur der Ort an dem Du suchst

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
24. Juni 2012, um 18:15:49 Uhr

Ich habe schon so viel. Recherschiert um unsere gegend und hab auch was gefunden. Aber als ich es im wald gesucht habe nichts ausser bombensplitter !
Ich weiss nich wo ich suchen soll! Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben ? Traurig
Ich weiss dass es sehr sehr unwarscheinlich ist das dies jemand tut aber ich bin am verzweifeln Unentschlossen  Weinen



Offline
(versteckt)
#7
24. Juni 2012, um 18:47:45 Uhr

Warum bist du am verzweifeln?? Idiot Anbeten
Ich bin von diesen Funden beeindruckt. Darunter ist eine halbe Silbermünze und ein sehr schöner Ring.
Sei stolz auf deine Funde! Nach den erste 3 Monaten hatte ich ein paar Nägel, die ersten Reichspfennige und diverse Kleinteile. Das ist nichts gegen deine Funde.
Noch heute, 3 Jahre später würde ich mich über eine Pfeilspitze sehr freuen, habe nämlich noch keine. Die Zeit kommt, die Funde werden automatisch besser. Du lernst deinen Detektor besser kennen (Das ist sehr wichtig, kauf dir jetzt bloß nicht aus Panik einen anderen), du erfährst mehr über geschichtliche Ereignisse in deiner Gegend (zB. Dorfkroniken oder alte Menschen). Glaub mir. Aber das wichtigste ist weiterzumachen, auch wenn du mal nach Stunden nichts findet und total durchnässt/schlapp heimläuft. Der nächste Tag wird dann ein Erfolg. Sei stolz auf deine Funde und auf deine Fortschritte, denn meine Funde waren nicht gerade berauschend das ganze erste Jahr lang.
Jetzt finde ich übrigens richtig tolle Sachen Cool
Gut Fund Zwinkernd

LG


« Letzte Änderung: 24. Juni 2012, um 18:51:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
24. Juni 2012, um 18:57:57 Uhr

Ok danke  Smiley
Ich werds nicht aufgeben  Unentschlossen
Aber irgendwie find ich keine gescheiten orte  Unentschlossen  Traurig

Offline
(versteckt)
#9
24. Juni 2012, um 19:38:30 Uhr

Es gibt nur wenige "gescheite" Orte und die sind meist schon abgesondelt. Eigentlich ist jeder Ort ein gescheiter Ort, denn es ist wie beim Lottospielen. Nur durch permanenten Einsatz erhöhen sich die Gewinnchancen.
Auf's Sondeln übertragen :   suchen, suchen, suchen....

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor