[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde der letzten Tage

Gehe zu:  
Avatar  Funde der letzten Tage  (Gelesen 689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. August 2009, um 17:51:45 Uhr

Funde der letzten Tage
Silber ist leider nicht dabei weil Felix (mein Nachbar) und ich schon fast alle gängigen Äcker durchhaben  Narr
Also es sind nochein paar Äcker frei , aber das meiste ist von uns schon abgesucht.
Der eine Zinkpfennig lag bestimmt 25cm tief , ich habe  Schockiert  das der XP so tief geht und das Signal war klar.
Eine schöne Schuhschnalle war dabei wo ich die ins 17.-18. Jhdt stecke , bin mir aber nicht sicher  Nono
Viele Pfennige , Uniformknopf Preussen , 2 verzierte Knöpfe , Musketen , Brille  Narr
und das Highlight das Abzeichen  Reiter
Hab ich was vergesssen?
Ich glaub das war das wichtigste , der Ring mit der Patina wäre vielleicht interesannt , aber ob es ein Ring ist?

Gruß Sherlok  Winken

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSCN0339.JPG
k-DSCN0341.JPG
k-DSCN0343.JPG
k-DSCN0345.JPG
k-DSCN0346.JPG
k-DSCN0348.JPG
k-DSCN0350.JPG
Offline
(versteckt)
#1
27. August 2009, um 18:00:52 Uhr

Glückwunsch Applaus .Das Abzeichen unten sieht aus wie ein Mützen abzeichen der Polizei. Super  Polizei MFG Messer Jocke Smiley.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
27. August 2009, um 19:52:09 Uhr

Soviel wie ich weis ist es ein Polizeiabzeichen WK2

Gruß Sherlok   Winken

Offline
(versteckt)
#3
27. August 2009, um 20:06:05 Uhr

Schönes Stück. Über sowas würd ich mich auch mal freuen.Gruss Messer Jocke Zwinkernd Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor