[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde vom 2. November WE

Gehe zu:  
Avatar  Funde vom 2. November WE  (Gelesen 582 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. November 2010, um 08:29:23 Uhr

Hallo!

Waren dieses Wochenende wieder mal  Suchen und haben folgendes gefunden:

9 Münzen diese wären: 3 Kreuzer 1800, 1 Kreuzer 1768, 1/2 Kreuzer 1816, je 1 Kreuzer 1859,1860,1885,
5/10 Kreuzer 1885,  1 und 10 Reichspfennig!

1 Musketenkugel, 1 Fingerhut, 5 Knöpfe wobei auf einem das Posthorn plus Adler drauf ist und hinten Franz Ritschoner draufsteht, eine Sackplombe, 1 Heiligenanhänger, 1 Hundemarke von 1912, eine Schlitzrose, ein Teil eines Kreuzes wo auf der einen Seite Jesus ist und auf der anderen Heilmission steht, dann noch ein Teil wo hinten eine Blume und vorne JS steht, sowie 2 UFOS (Teil ganz rechts sowie das Halbrunde oberm Kreuz


Eventuell kann diese ja jemand bestimmen!

lg
didi [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

123aa_0001.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. November 2010, um 09:09:10 Uhr

Gratuliere zu deinen Funden  Applaus, die werden immer besser. Macht es deinem Sohn immer noch Spaß mit dir zum  Suchen zu gehn?

Gruß Max

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. November 2010, um 13:49:11 Uhr

Ja Findnix, mein kleiner geht noch immer sehr gerne mit überhaupt wo wir jetzt immer zu zweit suchen da ich einen Freund von mir mit dem Virus infiziert habe  Grinsend

Hin und wieder sondelt mein Sohnemann auch aber am liebsten ist es ihm den Aushub nach Dingen abzusuchen und wenn dann eine Münze zum vorschein kommt muß er sie gleich immer bestimmen, in letzter Zeit sagt er immer wieder: "Is schon wieder ein Kreuzer Papa!"

lg und danke nochmals für dein Gerät
es macht uns viel Freude!

didi

Offline
(versteckt)
#3
16. November 2010, um 15:21:42 Uhr

Freut mich zu hören, vielleicht gehn wir mal ne Runde.

Max

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor