[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 funde von gestern

Gehe zu:  
Avatar  funde von gestern  (Gelesen 934 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2008, um 11:22:17 Uhr

gestern kam ich auf die idee das ich noch eine abschiedsrunde am acker(winter nur im wald unterwegs boden gefriert nicht so leicht) drehen könnte
also rein ins auto und los dachte ich mir schnappte mein zeug und los  im auto der erste schock -2 grad saukalt  nach kurzem überlegen fuhr ich dan doch zu meinem lieblingsacker kleines bieropfer (halbes bier für die gotter halbes für mich) zog ich los nach ca. 10 minuten der erste anschlag dann inerhalb von 3 std. 10 münzen einige eisenteile und eine halbe schnalle jetzt wurde es schon dunkel und ich dachte ich hätte den göttern umsonst mein halbes bier abgegeben aber dann am rückweg ein herlicher anschlag doch noch eine fibel juhu ab zum auto und heizen

mfg.zenzi


Es sind 10 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

SNC00373.jpg
SNC00375.jpg
SNC00386.jpg
SNC00407.jpg
SNC00408.jpg
SNC00409.jpg
SNC00411.jpg
SNC00412.jpg
SNC00416.jpg
SNC00418.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. November 2008, um 11:50:20 Uhr

hi

schöne funde, ich würde auch gerne mal wieder eine fibel finden  :'(, von mir aus auch eine schweinefibel  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#2
30. November 2008, um 11:57:41 Uhr

Tolle Fibel und Silberne! Mir würde es schon reichen mal ne Fibel Nadel zu finden. Vielleicht könnte ich dann mal eine Fibel komplettiren !? Smiley

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#3
01. Dezember 2008, um 11:59:33 Uhr

Hi  ,Echt schöne Fibel Applaus.Zu welchen Götter Betest du HuchHuchHuchHuchHuchHuch Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
01. Dezember 2008, um 12:13:07 Uhr

bete nur zum  Sohn von Zeus und Semele also bachus dm weingott Grinsend Grinsend

nein ist nur so ein ritual von mir bringt aber glück

mfg.zenzi


Offline
(versteckt)
#5
01. Dezember 2008, um 17:17:34 Uhr

gibst janet muss mir da auch was einfallen lassen  erst Anbeten dann Suchen= Applaus oder Sooooooohhhh

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor