[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funde von heute Morgen..!

Gehe zu:  
Avatar  Funde von heute Morgen..!  (Gelesen 967 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. Oktober 2011, um 21:22:27 Uhr

Hallo zusammen,
heute Morgen war ich für zwei Stunden auf einer kleinem Wiese  direkt um die Ecke. Dort steht einmal im Jahr ein Zirkuszelt . Leider war der Rasen dort so hoch , das ich nicht überall hingekommen bin.
Ich wollte mal mein XP Deus auf ner Wiese antesten , denn sonst gehe ich ja nur auf Felder .
Bin sehr zufrieden , wie er so anschlägt auf die Talerchen !
Ein Cent war auch dabei , der lag voll tief im Boden . Das Signal war glasklar!

Gruß
Jürgen

Es sind 17 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

d2 (1).jpg
d2 (10).jpg
d2 (11).jpg
d2 (12).jpg
d2 (13).jpg
d2 (14).jpg
d2 (15).jpg
d2 (16).jpg
d2 (2).jpg
d2 (3).jpg
d2 (4).jpg
d2 (5).jpg
d2 (6).jpg
d2 (7).jpg
d2 (8).jpg
d2 (9).jpg
d2.jpg
(versteckt)
10. Oktober 2011, um 21:28:52 Uhr

Winken sieht ja gut aus, nur das Wetter in ol Germany  Lächelnd Gruss und gut Fund Holli
Ps. die euros kurz in verdünnte Salzsäure,  Weise aber echt nur kurz, und sie sind zum ausgeben wieder gut  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2011, um 21:35:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. Oktober 2011, um 22:10:11 Uhr

Hallo Jürgen,

Morgenstund hat Gold im Mund - da sieht mans wieder.
Der Deus ist schon ein geiles Gerät. Glückwunsch!

Gruß&GF

Karuna

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 02:51:18 Uhr

Schoen, dass reicht fuer ein paar Capucchino.  Zwinkernd

Viel Arbeit beim Graben hattest Du auch nicht.  Smiley

Toll.  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
11. Oktober 2011, um 09:37:26 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten!  Super

Gruß
Jürgen

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 13:03:59 Uhr

Habe ja selber einen garrett ace 250 und war die letzen fünf tage sondeln, insgesamt habe ich 2€ gefunden und der rest nur MÜLL. Das ist schon sehr depremierend wenn man nichts brauchbares findet. Daher denke ich, das ich mir ein Vernünftiges Gerät kaufen sollte wie den deus.

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 13:46:15 Uhr

Hmm da krieg ich schon gleich wieder lust auf sondeln.  Grinsend
schöne kleine ausbeute.  Super

Gruß
Hannibal

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 17:52:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von ybh67
Habe ja selber einen garrett ace 250 und war die letzen fünf tage sondeln, insgesamt habe ich 2€ gefunden und der rest nur MÜLL. Das ist schon sehr depremierend wenn man nichts brauchbares findet. Daher denke ich, das ich mir ein Vernünftiges Gerät kaufen sollte wie den deus.

lül denkst du ein Deus hilft dir auch nichts wenn du 1 Meter an einen Fund vorbeiläufst
ein Ace 150 reicht um gute Sachen zu finden nur müssen die guten Sachen auch da sein sonst kann man sie nicht finden Zwinkernd
Der Detektor ist ein Hilfswerkzeug den Rest musst du selbst machen. Dem Gerät darf man nicht die Schuld geben ^^

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 17:57:18 Uhr

hallo hab auch den ace 250 und finde immer gute teile , du musst lesen , nachforschen , informieren , überlegen und dann suchen , bis du alle infos hast gehen locker ein paar tage mit der nase durch bücher
gut fund

(versteckt)
11. Oktober 2011, um 20:55:46 Uhr

meistens liegen die "guten" funde in bodendenkmäler usw. da gehe ich dann ganz bestimmt nicht suchen. naja ist auch nicht das thema hier

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 17:18:01 Uhr

niemand sagt du sollst auf bodendenkmälern suchen , es gibt jede menge spitzen plätze wo du etwas finden kannst aus welcher region kommst du

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 17:33:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von ybh67
meistens liegen die "guten" funde in bodendenkmäler usw. da gehe ich dann ganz bestimmt nicht suchen. naja ist auch nicht das thema hier

Ich habe meinen einen Römer auch im Wald gefunden. Was pures Glück war, ich war auf den Heimweg und damm es hat piepst.
Das war vor einen Monat. In letzter Zeit finde ich nichts besonderes mehr, nur Zinkmünzen und letztens einen Geldbeutel voller Pfennige^^. Aber da muss man durch.

Wo suchst du eigentlich immer ?

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, um 17:36:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 17:41:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi

lül denkst du ein Deus hilft dir auch nichts wenn du 1 Meter an einen Fund vorbeiläufst
ein Ace 150 reicht um gute Sachen zu finden nur müssen die guten Sachen auch da sein sonst kann man sie nicht finden Zwinkernd
Der Detektor ist ein Hilfswerkzeug den Rest musst du selbst machen. Dem Gerät darf man nicht die Schuld geben ^^

da stimmt ich zu, denn meine Freundin läuft auch mit dem 150er und hat auch schon einiges gefunden.  Grinsend
Der richtige Acken oder Platz ist das A und O beim  Suchen

lg Stefan und Natascha

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2011, um 17:44:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Oktober 2011, um 19:09:47 Uhr

Suche hauptsächlich auf Wiesen und Äcker, komme aus nrw

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version