[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Fundkomplex "UFO und Co." (Sommer 2013)

Gehe zu:  
Avatar  Fundkomplex "UFO und Co." (Sommer 2013)  (Gelesen 188 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Oktober 2013, um 14:45:01 Uhr

Ja und der letzte Beitrag befasst sich mit Ramsch und UFO´s und so was halt...

Also hier der Schlüssel...:

Bild 1#: Hat wohl einen Schwertharken dabei, dann kommen zwei Sichtfunde ein Steinlöffel bzw. die Schaufel, dann eine Tonmurmel, und ein UFO welches mir etwas zu Dick für einen Uhrzeiger ist... jemand einen Rat...?

Bild 2#: Eigentlich sehe ich da einen Teil eines Kurzschwertes aber der Archäologe behauptet es ist Neuzeit na ja...

Bild 3#: Der Schlossbeschlag ist wie ich meine leider von einem Trecker Rote Marke hatte den vorne am Kühler... dann noch einen Schrankknauf und erschreckt nicht ich bin es auch... es ist Bloß eine schwungscheibe leider nichts Keltisches... habe ich mich vieleicht geärgert... zu Hause...!

Bild 4#: Ein in zwei Teilen herraus geholter Alubeschlag lest selber...

Bild 5#: Irgendwelche Stiffelbeschläge keine ahnung welche Zeit...

Bild 6#: Dieses Stück Schlacke macht mir doch heftige Gedanken was meint ihr was ist das für ein Material... Ich hoffe ja irgendwie auf Silberanteil welches von der Topografie in Ordnung währe... Denn es gibt hier mehrfach Silberabbau in einem Radius von 100 Km... Allerdings ist es sehr Leicht und Luftig... also keine Ahnung...!

Bild 7#: Wirklich Lustig... Medalie Gold Discovery... na ja echt ist sie auf jedenfall nicht schade...!

So das war es dann mal wieder hat zwar nen ganzen Tag gebraucht alles zurecht zu schneiden aber für euch muss es ja mal sein...

Also machts Gut ... Gruß SpAß´13...


Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0100.JPG
IMG_0105.JPG
IMG_0150.JPG
IMG_1166.JPG
Medalie Gold Discovery Gesamt.jpg
Schlacke Gesamt.jpg
Schwert Haken und Co. Gesamt.jpg
Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor