[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Fundkomplex vom 03.05.2012

Gehe zu:  
Avatar  Fundkomplex vom 03.05.2012  (Gelesen 301 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Mai 2012, um 03:29:25 Uhr

Habe an dem Tag meine 29 Zwinkernd silberne gefunden, hab sie leider noch net gereinigt , ist denke ich mal ein Billon kreuzer aus Bayern....mal schauen..

was mir viel wichtiger ist ist der Rote Kreuz Anhänger, ich habe welche aus verschiedenen Epochen im Internet gefunden , aber so einen wie den hab ich noch net gesehen, kann mir jemand mt der Zeiteinordnung helfen? Werde versuchen das Teil die nächsten Tage zu Reinigen.

auch interessant finde ich die 3ten Teile von links in der unteren 2 Reihen, kann es sich dabei um Gewichte handeln?

Der Rest erklärt sich denke ich mal von selbst , uhrenteile und andere komische Kupferbleche

, mein Gott hab ich mit meinem zwei Fingerschreibsystem eine scheiss Rechtschreibung , hab aber keine Lust das zu korrigieren, das schreiben und Bilder Laden dauerst schon lange genug, in der Zeit könnte ich 3 solcher Fundkomplexe ausbuddeln Grinsend



Hinzugefügt 06. Mai 2012, um 03:36:38 Uhr:

Wo sind die 2 letzten Fotos abgeblieben?

Hinzugefügt 06. Mai 2012, um 04:53:47 Uhr:

mehr werde ich der Münze nicht antun 1 Kreuzer 1862 Bayerische Scheidemünze


Es sind 9 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG8528.jpg
CIMG8533.jpg
CIMG8536.jpg
CIMG8541.jpg
CIMG8544.jpg
CIMG8549.jpg
CIMG8550.jpg
CIMG8590.jpg
CIMG8591.jpg

« Letzte Änderung: 06. Mai 2012, um 04:53:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor