[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Fundkomplex vom Spielplatz

Gehe zu:  
Avatar  Fundkomplex vom Spielplatz  (Gelesen 591 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. August 2015, um 18:24:09 Uhr

War heute mal für den guten Zweck unterwegs. Mit dem Vorstand des Ortsansässigen Kinderspielplatz-Verein habe ich mal um die Spielgeräte gesondelt. Suchen
Er war sich eigentlich ziemlich sicher das alles "sauber" ist!!!  Belehren  Nach 3h und knapp 1 Kilo Altmetall war er anderer Meinung und hat sich bedankt. Winken Und manche Funde waren bei Leibe nicht ungefährlich!  Schockiert
Für die anwesenden Kinder war es natürlich ein Rießen-Spaß beim "Schatzsuchen" zu helfen.  Lächelnd  Und nach den ersten Cent´s waren sie fast nicht mehr  zu bremsen. Super
Die anwesenden Eltern haben mich erst mal schräg angeguckt als ich da mit meiner Ausrüstung ankam und selbige ausgepackt habe.   Ausrasten Aber nach den ersten Nägel und Schrauben die ich aus dem Riesel gezogen hatte war das Eis gebrochen. Applaus
Somit habe ich das Ansehen der Sondler auch wieder ein wenig in positives Licht gerückt. Wir sind keine Kriminellen vor denen man seine Kinder schützen muss. Auch wenn die einschlägige Presse manchmal was anderes behauptet. Nono Idiot

Animiert hat mich dazu ein Beitrag hier im Forum. Weiß nicht mehr wer das auch gemacht hat. Danke dafür.   Applaus Kann es euch nur empfehlen auch mal zu tun. Man geht halt mal mit lehren Händen nach Hause. Denn die gefundenen 1,70 € gingen natürlich in die Vereinskasse. Mit nach Hause genommen habe ich ein gutes Gefühl. Das ist unbezahlbar. Super

LG
Seppl

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
(versteckt)
21. August 2015, um 22:37:08 Uhr

Servus Seppel

Tja das war dann wohl ich mit meiner letzten Spielplatz reinigungsaktion ,von vor 2 Monaten !

Super Aktion ,auch wanns nichts Richtiges zu Finden giebt ,kommt man doch mit einem guten Gefühl nach Hause !

Feine Sache ,finde ich immer wieder ,nach dem hier im Bonner WDR ,Vorgestern Rasierklingen ,
zum Spielen für die lieben kleinen im Sand verstekt hatte ,was n Herzchen ,ist doch Nett ,oder .  

Lg

« Letzte Änderung: 21. August 2015, um 22:42:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. August 2015, um 22:50:46 Uhr

Ich finde es eine tolle Sache  Super Super Super    Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version