[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 fundkomplexe aber echt ey nur misst gefunne.

Gehe zu:  
Avatar  fundkomplexe aber echt ey nur misst gefunne.  (Gelesen 685 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. April 2010, um 20:23:08 Uhr

hi war heute das erstemal mit meinem neuen Garrett ace 250 unterwegs muss sagen ich bin beindruckt vom gerät aber leider nur misst gefunden eine munition und was grosses sah aus wie ein eimer also aus alu einmal hat auf gold gepiepst einmal auf münzen die ganz rechts auf dem display sind.




Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

22042010(001).jpg
22042010(002).jpg
22042010.jpg
Offline
(versteckt)
#1
22. April 2010, um 20:26:10 Uhr

Wenn Du Edelmetall suchen möchtest dann stelle den Ace auf All Metal und blende die ersten 1-3 aus!
Die Sens 1Strich unter voll!

 Winken


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. April 2010, um 20:29:28 Uhr

danke für den tip aber soo übergehe ich einige münzen oder? meinst bestimmt mit 1-3 diskr.? Unentschlossen

« Letzte Änderung: 22. April 2010, um 20:31:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
22. April 2010, um 20:39:04 Uhr

Du mußt nur Eisen und Foil ausblenden, das dritte kannste auch noch ausblenden aber nicht mehr.
Wenn Du z.B. die Abzugslasche ausblendest wirst Du Goldringe übersehen.
Wie ich damals den Ace hatte, habe ich die ersten 2 ausgeblendet und trotzdem gut gefunden!
Wichtig ist, das Du den Ace im All Metal laufen läßt, aber wie gesagt die ersten 2 ausblenden!

 Winken

Offline
(versteckt)
#4
23. April 2010, um 09:06:40 Uhr

ich suche beim ace immer im allmetallmodus ohne auszublenden (höhre und sehe ja was ist) und die sens 2 striche unter voll
gruß atze

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor