| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 15:24:42 Uhr
|
|
|
Meine bescheidene Funde - nur 2016: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenund Funde 2012-2015: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Untitled - 2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 16:46:34 Uhr
|
|
|
Das kann sich durchaus sehen lassen
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 17:11:45 Uhr
|
|
|
Kann sich sehen lassen! Muss noch einmal fragen, wie du die Funde so glänzend machst bzw. entpatinierst.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 18:07:05 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von 1_highlander Kann sich sehen lassen! Muss noch einmal fragen, wie du die Funde so glänzend machst bzw. entpatinierst.
|
| | |
Wahrscheinlich mit dem Sandstrahlgerät.  Sorry, aber bei dem Anblick stellts mir echt die Nackenhaare. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 18:24:03 Uhr
|
|
|
Schöne Präsentation!  Aber ich lass die Patina in den meisten Fällen auch lieber drauf, sie gibt den Sachen noch einen besonderen historischen Wert... Viele Grüße Jacza
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 18:35:14 Uhr
|
|
|
Kann sich sehen lassen! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 20:13:00 Uhr
|
|
|
Sauber, ist schon sehr beachtlich  . Da braucht man aber sicher auch ein bisschen Zeit.  Weiterhin schöne Funde
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 21:39:18 Uhr
|
|
|
Jacek  gut Sortiert und dargestellt, schöne Sachen dabei die mir gefallen würden lg Lanze
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Dezember 2016, um 22:45:28 Uhr
|
|
|
Da warst Du aber wieder mal richtig fleißig Jacek. Danke für die Bilder!  Sondelst Du in Deutschland?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 00:28:34 Uhr
|
|
|
ich finde es immer Klasse wie und wenn du deine Jahres Ausbeute hier zeigst und wie du sie dokumentierst,ich würde mir allerdings wünschen das du übers Jahr die Funde hier auch zeigst und dann erst Inventur machst. Zu den Funden und der Reinigung ist Geschmacksache
schwingi
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 11:19:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von schwingi
Zu den Funden und der Reinigung ist Geschmacksache
schwingi
|
| | |
Eben, ich bin im übrigen auch dafür das du deine Funde nicht "nur" am Jahresende uns allen zeigst.  Michel 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 11:45:21 Uhr
|
|
|
Czysta robota.  Saubere Arbeit.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 15:42:00 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Jacza Schöne Präsentation! 
Aber ich lass die Patina in den meisten Fällen auch lieber drauf, sie gibt den Sachen noch einen besonderen historischen Wert...
Viele Grüße Jacza
|
| | |
Richtig!  Aber wenn so ein Teil eine ungleichmäßige und unansehnliche Patina hat, kann man so eine rigorose Säuberung schon mal in Betracht ziehen. Besonders toll finde ich übrigens deine Ausbeute an schönen Schnallen! Und ein paar Münzen hätten sicherlich auch ein Einzelfoto verdient 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 17:55:05 Uhr
|
|
|
Zit: "Sondelst Du in Deutschland?"
Ich moechte gern. aber habe ich keine private Kontakte.
Aber kann ich hier in Kołobrzeg (Kolberg an der Ostsee) Sondler aus Deutschland einladen.
z.B. Kugeln ausgraben. Bei Koberg wartet noch menge Kugeln. Das sind nur meine (ich bin hier als erste) neue Plaetze mit Kugeln. Alle nach Belagerungen 1758-61 und 1807.
Bilder: meine Plaetze mit Kugeln nach GPS am 2016.
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. k1.jpg k2.jpg k3.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Dezember 2016, um 18:52:50 Uhr
|
|
|
Mach bitte mal dein Postfach etwas leer!! 
|
|
|
|
|