[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Garrett ACE 150 Meine ersten Funde

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 150 Meine ersten Funde  (Gelesen 3441 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2009, um 16:49:36 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir am Montag meinen ACE 150 bestellt und am Donnerstag bekommen. War heute auf meinem ersten Gang  Smiley

Bin einfach mal los wohne in BW, daher lieber erstmal unerkannt in einem kleinen Waldstück  Suchen

Habe die Suche auf Allmetall und volle Stärke eingestellt und los.
Als Anfänger buddelt man natürlich bei jedem Ton, habe einige alte Nägel und Getränkedosen gefunden, man soll nicht glauben wieviele davon so rumliegen Nono

Plötzlich gab es einen höheren Ton  Unentschlossen gebuddelt und was hab ich gefunden 2 Patronenhülsen  Lächelnd ein Stückchen weiter noch einen Teil einer Kette.

Nach guten 4 Stunden tat mir dann der Oberarm langsam weh und ich bin wieder heim.

Macht schon Spaß und man ist lange an der frischen Luft. Wenn es nun hier in BW nicht so eine Gratwanderung zwischen legal und illegal wäre könnte es noch mehr Spaß machen.

Gibt es hier Sondler aus dem Raum AA/HDH? Man könnte ja mal zusammen losziehen, bin ja noch blutiger Anfänger und würde gerne was dazulernen.

Will keine Schleichwerbung machen, aber da ich so zufrieden mit dem Händler bin bei dem ich den ACE gekauft habe, möchte ich das hier noch eben erwähnen. Habe ihn bei Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Nuggets.at
bestellt. Er hat dort 159,- € gekostet inkl. Lieferung! Als Gratisbeigabe war sogar noch ein Spulenschutz dabei. Fand ich echt super, auch ein toller eMailverkehr.
Echt empfehlenswert.

Viele Grüße

Birdy

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

31.08.09.JPG

« Letzte Änderung: 30. August 2009, um 17:48:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
30. August 2009, um 17:00:39 Uhr

überweis ihn doch 100 euro mehr um deine zufriedenheit zuzeigen der händler freut sich sicher, sollche schleich werbung mag ich nicht sorry.

Offline
(versteckt)
#2
30. August 2009, um 17:37:01 Uhr

Der Markt ist so klein, wenns sein muss tragen einen die Händler sogar an den Acker. Narr
Will sagen, Schleichwerbung ist es wohl nicht wenn sich ein Händler gut benimmt und man andere davon wissen lässt. Smiley
Was ich eigentlich sagen will,
kann sein daß der Händler bald Besuch vom Stattsanwalt bekommt weil irgendjemand aus BW seine Kundenliste haben will.  Narr Smiley

« Letzte Änderung: 30. August 2009, um 17:38:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)Themen Schreiber
#3
30. August 2009, um 17:45:25 Uhr

@ Sonie, da übertreibst Du allerdings ein wenig!

Mit welcher Begründung sollte dies denn Deiner Meinung nach gehen können?
Der reine Besitz eines Detektors ist auch in BW nicht verboten.

Lass mal die Kirche im Dorf.

Offline
(versteckt)
#4
30. August 2009, um 17:56:44 Uhr

Hallo Birdy,

Willkommen erstmal hier im Forum Winken
ein Hufeisen beim ersten Gang,... na, wenn das kein Glück bringt  Super

So ganz unrecht hat Soni da nicht...dir sollte klar sein, daß dies ein öffentliches Forum ist und nicht nur von Sonntagssondlern gelesen wird :Smiley

@chrism, : bei dieser Antwort auf ein Erstlingspost hätteste auf dein dämliches "sorry" verzichten können Nono

Gruß MrsMetal

(versteckt)Themen Schreiber
#5
30. August 2009, um 18:04:46 Uhr

Hallo MrsMetal,

danke für Deine Begrüßung!

Es sieht aus wie ein kleine Hufeisen, vermute aber eher das es ein abgebrochener Hacken ist.
Sicher ist es öffentlich, aber so einfach ohne driftigen Grund ermittelt sicher kein Staatsanwalt oder sonstwer.
Wäre ja mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Wie gesagt, der Besitz ist hier auch nicht verboten und Bayern ist ein Katzensprung weg  Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)
#6
30. August 2009, um 18:09:22 Uhr

Hi,

jau, allein die Größe des Dingens ...hab ich gar nicht so wahrgenommen  Grinsend Smiley

also, weiste schon mal Bescheid...immer sauber machen und Lineal daneben  Zwinkernd

 Winken



(versteckt)Themen Schreiber
#7
30. August 2009, um 18:15:11 Uhr

Hi MrsMetal,

mit was oder wie macht man die Funde denn sauber und so?
Kannst da ein paar Tipps geben?
Sind ja schon sehr stark verrostet bei mir.

Thx
Birdy

Offline
(versteckt)
#8
30. August 2009, um 18:20:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Hallo Birdy,

Willkommen erstmal hier im Forum Winken
ein Hufeisen beim ersten Gang,... na, wenn das kein Glück bringt  Super

So ganz unrecht hat Soni da nicht...dir sollte klar sein, daß dies ein öffentliches Forum ist und nicht nur von Sonntagssondlern gelesen wird :Smiley

@chrism, : bei dieser Antwort auf ein Erstlingspost hätteste auf dein dämliches "sorry" verzichten können Nono

Gruß MrsMetal

was willst du mir jetzt damit sagen?

Offline
(versteckt)
#9
30. August 2009, um 18:50:08 Uhr

Hi,

das liegt immer dran, welches Metall, wie ist die Substanz und der Verschmutzungsgrad usw. Bin da auch kein Profi.

Am besten, du liest dich mal ein wenig hier durch...es gibt schon einiges an Tips zur Reinigung von Eisen, Münzen usw.

Gruß MrsMetal


Als beste Antwort ausgewählt von 10. Mai 2024, um 19:14:01 Uhr
Offline
(versteckt)
#10
30. August 2009, um 18:51:41 Uhr
Beste Antwort entfernen

hallo birdy,

auch von mir erstmal ein herzliches willkommen und viel spass im forum Super

glückwunsch zu deinen erstfunden mit hufeisen, schön, dass dir das hobby spass bereitet. ein wenig

werbung, für die zufriedenheit mit einem lieferanten ist sicherlich nichts ungewöhnliches, ist halt

empfehlungsgeschäft, was ein guter händler auch verdient hat.

gruss aus hessen  Winken ecki

Offline
(versteckt)
#11
30. August 2009, um 22:24:51 Uhr

hi und willkommen
hat meiner meinung nichts mit schleichwerbung zu tun
wenn er mit ihm zufrieden ist ist es doch nur gut für uns falls jemand etwas bestellen will
wenn ein kumpel eine gute autowerkstatt gefunden hat geht man doch auch dahin
naja egal
will mich nicht mit so unwichtigen dingen beschäftigen
viel wichtiger sind doch gute funde
und die wünsch ich dir
und bin auch aus bw
aber andere ecke
gruss

Offline
(versteckt)
#12
31. August 2009, um 07:04:20 Uhr

@chrism da er ja anfänger ist mögen wir ihm doch die schleichwerbung verzeihen

@Birdy schau dir das mal an
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/fundreinigung_und_restauration-b88.0/


mfg.zenzi



Offline
(versteckt)
#13
31. August 2009, um 17:28:56 Uhr

halli hallo.Wer kann mir eine Bestimmung für das Geschoss in meinem Yuserbild geben.Brauche Hilfe!!!!! :'( Smiley
danke schon mal im Vorraus Smiley

Offline
(versteckt)
#14
02. Dezember 2010, um 01:42:16 Uhr

naja, patronenhülsen vom förster, hufeisen von reitern und getränkedosen von kaspern gibt es wohl in jedem deutschen wald reichlich.

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor