[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

gemeinsame sondel tour

Gehe zu:  
Avatar  gemeinsame sondel tour  (Gelesen 578 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2011, um 20:19:18 Uhr

Servus sondler   Peace

wahr heute mit  Dennis_braun unterwegs  Suchen  die Funde haben zu wünschen übrig gelassen aber naja Mann kann nicht immer a münze finden  Super zu den Funden  Weise

hab meine erste Kanonenkugel gefunden    die Freude wahr gigantisch  Küsschen  wo ich noch viele Fragen hab wie alt welches Kaliber und OBs a deutsche oder bayrische ist und so weiter ist übrigens aus Blei und wiegt ungefähr ein Kilo   Idee

und hab wider eine schnalle gefunden wo ich auch gerne wüste wie alt die wohl ist  Idee

und drei knöpfe einer ist ein scheiben Knopf (der silberne) und einer ist blank und der andere hat noch schöne Verzierungen wüste auch gern wie alt der letzte ist mit den Verzierungen  Engel 

und ein paar Ufos wahren auch wider dabei wüste auch gerne was das mal wahr  Idee das eine schaut aus wie eine beilag scheibe ist aus Kupfer und das neben dran ist aus blei   Irre

wenn noch mehr Bilder von der Kugel oder die anderen Funde gewünscht sind einfach schreiben was ihr genau sehen wollt und ich mach ein paar Fotos  Prost

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!

grüße aspest

Es sind 12 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

kano 1.jpg
kano 2.jpg
kano 3.jpg
knöpfe hintwn.jpg
knöpfe vorn.jpg
knöpfe vorn2.jpg
schnalle.jpg
schnalle1.jpg
ufo.jpg
ufos 1.jpg
ufos2.jpg
ufos3.jpg
(versteckt)
20. August 2011, um 20:36:15 Uhr

Glaub die Spezis brauchen noch das Maß chris

Hinzugefügt 20. August 2011, um 20:37:10 Uhr:

Wir müssen meinen verlorenen Kreuzer wieder finden Weinen

(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2011, um 20:47:32 Uhr

ja hab doch extra den Messschieber mit drauf gelegt als Maß an Gabe  Belehren

ja ich glaub ich weiß wo der dir wohl aus der Tasche gefallen sein müsste  Super  da wo wir die Pause gemacht haben Cool  müssen wir noch mal hin da Ligen bestimmt noch massig Kanonenkugel rum und Kreutzer  Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version