[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Gestern 10 Stunden Wald und Feld

Gehe zu:  
Avatar  Gestern 10 Stunden Wald und Feld  (Gelesen 939 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Mai 2012, um 17:23:09 Uhr

mann da haste aber allerlei gefunden 10 stunden da haste ausdauer bewiesen und sogar belohnt worden dafür  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
15. Mai 2012, um 18:59:41 Uhr

Tja das nenn ich eben Eifer oder doch übertriebene Gier nach mehr.  Grinsend Klar hab ich abends Rückenschmerzen aber die kommen eher vom Rucksack. Der wiegt ja auch so um die 10 kg mit allem drin. Aber dafür schläft man umso besser ein. Letztens nach so einem Lauf bin ich gegen 23 Uhr 30 auf der Couch aufgewacht weil mir das 2. Bier zur Hälfte aus der Pulle über die Hose gelaufen ist. So kaputt das ich nicht mehr ins Bett kam.  Cool

Aber macht trotzdem riesen Spaß so lange unterwegs zu sein. Man kann ohne jeden Zeitdruck suchen, viel besser als wenn man z.b. 15 Uhr zum Kaffee nach Hause muß.

LG
Andre

Offline
(versteckt)
#17
15. Mai 2012, um 19:51:52 Uhr

 Lächelnd hehe , ich bin auch öfters mal den ganzen tag unterwegs mit vollem marschgepäck und verpflegung, macht immer einen riesen spaß auch wenn man nicht so viel findet  Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor