[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Gestern und heute mal wieder ein paar stündschen gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Gestern und heute mal wieder ein paar stündschen gesucht  (Gelesen 1006 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. November 2010, um 17:53:12 Uhr

Hallo Leute,
Bin gestern und heute wieder Sondeln gegangen auf einem von unserem ackern.
Es war kalt und windich und nass.
Die fund ergebnische waren zum heulen, aber habe doch noch einiges Silber aus können graben.
Vielle Grüsse,
Veelpieper.

Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

8Okt 001.JPG
8Okt 002.JPG
8Okt 003.JPG
8Okt 004.JPG
8Okt 005.JPG
8Okt 006.JPG
9Nov 001.JPG
9Nov 002.JPG
(versteckt)
09. November 2010, um 18:02:03 Uhr

ja stimmt, beschämend was du uns da nach ein paar stunden e-stocking präsentierst.
nicht das ich da irgendwie neidisch wäre...naain.
 Schockiert Schockiert Schockiert

(versteckt)
09. November 2010, um 22:47:15 Uhr

Ich versetz Dich sofort auf die Äcker meiner Umgebung, damit Du mal lernst, was zum Heulen ist!!!
(Leider mangelt es an der Befehlsgewalt zum Ausführen  Ärgerlich )
*Salute*
Hauptmann a.D.

(versteckt)
10. November 2010, um 03:27:37 Uhr

Hallo Veelpieper,

dass Du uns hier so unverbluemt die Jahres-Suchergebnisse mancher  Sondler/-innen 
presentierst finde ich schon mehr als heftig !  Schockiert Schockiert Schockiert Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Zunge Zunge Zunge
Sag mal, das sieht alles so nass aus, regnet es bei Euch so oft oder warst Du etwa im Wattenmeer  Suchen  ?
Das soll sich naemlich lohnen, nur mal so nebenbei, als kleiner Geheimtipp.

Also - "Gut Fund !" brauchen wir Dir wirklich nicht zu wuenschen.  Grinsend  Winken

Gruss,

Gold

(versteckt)
10. November 2010, um 07:47:36 Uhr

Ha Veelpieper!!!!! Mann...wieder unglaublich..... Frage mich nur, was macht die Napoleonknopfe dazwischen (bild 5)Huch Ich habe genau so eine.
 Küsschen
Viele Liebe Gruessen,
Georgette

(versteckt)Themen Schreiber
10. November 2010, um 07:58:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gold
Hallo Veelpieper,

dass Du uns hier so unverbluemt die Jahres-Suchergebnisse mancher  Sondler/-innen 
presentierst finde ich schon mehr als heftig !  Schockiert Schockiert Schockiert :- :- :- Zunge Zunge Zunge
Sag mal, das sieht alles so nass aus, regnet es bei Euch so oft oder warst Du etwa im Wattenmeer  Suchen  ?
Das soll sich naemlich lohnen, nur mal so nebenbei, als kleiner Geheimtipp.

Also - "Gut Fund !" brauchen wir Dir wirklich nicht zu wuenschen.  Grinsend  Winken

Gruss,

Gold

Auf das bild zeige ich den funden in abgespülden sustand, die kommen ja alle so drekich aus den boden, und darum spüle ich die ab mit bachwasser, deswegen sehen die funden so nass aus. Wen ich dan su hause ankomm kan ich gleicht sehen was in den schroteimer kann. Smiley

Hinzugefügt 10. November 2010, um 08:02:18 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Georgette
Ha Veelpieper!!!!! Mann...wieder unglaublich..... Frage mich nur, was macht die Napoleonknopfe dazwischen (bild 5)Huch Ich habe genau so eine.
 Küsschen
Viele Liebe Gruessen,
Georgette
Hi Georgette, die Knopf komt von den selben acker, auf den Knopf steht einem so genante Freiheitsbaum, damit würde die Napoleonseit vielmahls angedeutet.
Schöne grüsse an dir. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 10. November 2010, um 08:02:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
10. November 2010, um 17:03:49 Uhr

Mein Beileid, wirklich zum Heulen...

(versteckt)
10. November 2010, um 18:55:44 Uhr

Ziemlich vermüllter Acker. Muß man schon sagen Lächelnd Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version