[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Grade gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Grade gefunden  (Gelesen 1052 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
20. August 2012, um 10:43:45 Uhr

Hallo, heute mal die Augensonde angehabt, diese Kiste lag bei mir im Müll. Nachdem ich ja mal vor Jahren einen Schuhkarton voll Armbanduhren gefunden habe, war es heut wieder soweit, mein nächster Müllfund.

Das ist wohl ein Slotcar, doch ich kenne mich überhaupt nicht aus damit. Ist das nun Müll oder nicht? Ob er läuft kann ich auch nicht testen.

Gibt es hier Jemanden der sich mit sowas auskennt?

Besten Dank

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMGP0471.JPG
IMGP0472.JPG
IMGP0473.JPG
(versteckt)
20. August 2012, um 11:02:27 Uhr

Hallo Cremer,
daß Auto ist von Carrera.
Es handelt sich um einen Heimbausatz im Maßstab 1:24  Super
Ferrari Dino ( Oberteil aus Lexan )
Herstellung, war Ende der 60er Jahre.
Um eine bessere Einschätzung ( Wert ) vornehmen zu können, müßte man Bilder von beiden Seiten, sowie von vorne
und hinten sehen, wegen evtl. Riße, da Lexan ein sehr weiches Material ist und es im Kampfeinsatz sehr schnell zu Beschädigungen kommt.
Ob das Auto noch läuft, ist für Sammler erstmal zweitrangig.
Leider ist Dein Auto mit weißer Farbe "verschönt" worden. Wäre gut, wenn man diese wieder entfernt bekommt.
Schau doch mal nach, ob Du die Originalverpackung noch irgendwo findest.

Gruß, Micha

(versteckt)
20. August 2012, um 11:16:40 Uhr

coole sache! da gibt es auf jeden fall einen sammlermarkt. die weiße farbe ist natürlich nicht so schön..auf in den müll und originalkarton suchen!  Grinsend

(versteckt)
20. August 2012, um 11:28:28 Uhr