[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Großer Komplex - 25 Münzen - Plomben - Erkennungsmarke - etc.

Gehe zu:  
Avatar  Großer Komplex - 25 Münzen - Plomben - Erkennungsmarke - etc.  (Gelesen 1996 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
09. April 2013, um 19:55:29 Uhr

schillinge schon hubsi aber das sind kreuzer so um 1800 und mal ehrlich wirfst du münzen des heiligen römischen reiches deutscher nation auch weg wen du sie findest,die aus der gleichen zeit stammen. wk 2 ist anscheinend auch nicht so das deine, kreuze magst du auch nicht wen du jetzt so wie du vor einiger zeit geschrieben hast,auch noch nichts römisches gefunden hast bleibt da nicht mehr viel übrig was du zu hause haben könntest.  Grinsend

mfg.zenzi

(versteckt)
09. April 2013, um 20:11:17 Uhr

auch wieder wahr Zenzi! Aber natürlich hebe ich römische Münzen auf und natürlich auch Kreuze, wenn sie komplett sind....WKII hab ich auch nix dagegen, zb Frontflugspangen etc...
aber bei dem gezeigten Konvolut is doch wirklich nix sammelwürdiges dabei oder? Sammelt Ihr auch Luftgewehrkugeln?
Ich habe hier einfach schon so viele Bilder gesehen von Nägeln und ähnlichem Schrott, bei dem ich mir denke das wäre doch was für ein anderes Forum zb "wer räumt bei mir auf" oder "neulich beim Wertstoffhof" etc...seids mir ned bös!

(versteckt)
09. April 2013, um 20:16:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
naja, es is ja eine ganze Menge Zeugs, aber es is nicht wirklich was dabei was ich nicht an Ort und Stelle schon wieder den Fischen zurückgegeben hätte...  Schockiert

Irgendwie glaub ich, Du hast einen kleinen Schuss... Silbermünzen sind doch super. Oder lässt Du die liegen? Nimmst wahrscheinlich nur Gold mit... So ein Schwachsinn...

Natürlich wird uns hier auch der ganze Unrat präsentier, der gefunden wurde, aber wems gefällt. Warum musst Du eigendlich hier rumstänkern? Hast wohl selber nicht zum posten. An dieser Stelle hättest Du lieber garnichts geschrieben als so eine überflüssige "Kritik".
Wenn Du Beiträge brauchst, um hier aufzusteigen, geh los und poste Funde, anstatt anderen Suchern die Funde madig zu machen!!

Gruß

(versteckt)
09. April 2013, um 20:19:04 Uhr

ich schreibe das auch nur deswegen weil da gleich einige auf die Knie gegangen sind "warst Du in einem Museum sondeln" - ich kann da einfach nix besonderes finden, nur das wollte ich kundtun...

« Letzte Änderung: 09. April 2013, um 20:20:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
09. April 2013, um 20:22:05 Uhr

Das kann man aber auch etwas konstruktiver tun. Der finder ist hier noch nicht so lange dabei. Zum Anfang freut man sich halt über alles, was man erkenne kann. Du hättes dem Finder ja einfach einen Tipp geben können. Z.B. dass er bei nächten Komplex nur das Fotogrfiert, was er behalten will oder so...

(versteckt)
09. April 2013, um 20:24:02 Uhr

ja, natürlich hebe ich Silberlinge auf...
@ Nibse: tu Dir keinen Zwang an es sind genügend Funde von mir hier zum anguggen!
Ich stänkere hier nicht rum, was soll das? Und Beiträge "brauch" ich auch keine, für was denn?
Wie gesagt, schau Dir meine Funde an und dann meldest Dich wieder!

Hinzugefügt 09. April 2013, um 20:25:26 Uhr:

Stimmt, hätte ich etwas rücksichtsvoller Ausdrücken können - tschuldigung!

(versteckt)
09. April 2013, um 20:30:06 Uhr

Glückwunsch - Scheint ja ein Daueracker zu sein. Wirklich Tolle Funde. So´n Acker will ich auch!!!

(versteckt)Themen Schreiber
09. April 2013, um 20:46:01 Uhr

Hallo zusammen!

Zuerst möchte ich mich für die zahlreichen Infos, bezüglich einiger Objekte bedanken.
Dies ist mit ein Anlass, warum ich gerne ganze Komplexe in das Forum poste.  Naja, ohne Kaugummipapier ...   Zwinkernd
Nach dem photographieren wird entsprechend getrennt und den Acker freut es.

An hubsi336: 
Deine Meinung kann ich zwar nachvollziehen, aber einen Neuling wie mich freut es dennoch.  Zwinkernd

Ade,
       Waldenser!

(versteckt)
09. April 2013, um 20:49:52 Uhr

Ich bin wirklich beeindruckt,muß ein tolles Gefühl
sein,genieße es.  Super
Gruß Ingo

(versteckt)
09. April 2013, um 20:50:34 Uhr

Logisch Waldenser! Die guten Sachen kommen schon noch - ich habe übersehen dass Du gerade die ersten "Sondelschwünge" machst...  Zwinkernd
Nix für Ungut, schönen Gruss aus München

(versteckt)
09. April 2013, um 21:10:12 Uhr

Mich interessiert immer noch das Gesicht links über dem Kreuz . Weiß keiner was es ist ? 
Ich finde es gut , das auch der "Schrott" im Fundkomplex gezeigt wird . Für mich als Neuling sagts : Es ist nicht alles Gold was piepst ! 
 Zwinkernd

(versteckt)
10. April 2013, um 16:17:56 Uhr

@ Hubsi
 ich nehme nur die Masskrüge. Die Bleikugeln kannst behalten
 Grinsend

Gruß
wurst24

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version